Nikko Stirling Diamond 10-50x60

Es gibt 47 Antworten in diesem Thema, welches 6.100 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. August 2004 um 18:04) ist von Diabolino.

  • so viel Jahre Unterdrückung (Gesetztänderung) ..... jetzt geht so wirklich los......
    :))
    es ist schwer die Begeisterung zu stoppen

    kein FWR Mitglied

    2 Mal editiert, zuletzt von Frediee (3. Juni 2004 um 21:55)

  • @ Frediee

    Zitat

    Ein HW97k kostet dort 400 Eur usw usw.das Leben ist hard - hier sind die Sachen fast alle billiger


    So gesehen gibt es doch noch ausgleichende Gerechtigkeit :))
    Obwohl meine HW 97k Linksschaft vor 7 Jahren auch schon 658,-DM gekostet hat. :confused2:

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • Zitat

    Original von carfanatic
    Hier und hier gab es mal Threads mit gleichem Topictitel. Evtl. kann man die ja mal zusammenlegen. Hier noch einen vom baugleichen BSA.

    Ja ich weiss, lesen bildet ;)

    Allerdings kann man aus der Anzahl der Reaktionen darauf schließen, dass es so ganz sinnlos auch wieder nicht war, den Thread aufzumachen. Alles zusammenzupacken halte ich für Overkill ;D

    Und hier dann noch die Antwort von B.A.R zum Thema TX200:

    If you were going to put the nikko on any recoiling rifle the tx200 will be the safest. I dont think you will have any problems at all.

    Wie immer salomonisch :new11:

    Einmal editiert, zuletzt von ettoao (4. Juni 2004 um 20:19)

  • Zitat

    Ja ich weiss, lesen bildet ;)

    Allerdings kann man aus der Anzahl der Reaktionen darauf schließen, dass es so ganz sinnlos auch wieder nicht war, den Thread aufzumachen. Alles zusammenzupacken halte ich für Overkill ;D


    Das wollte ich damit nicht zum Ausdruck bringen. Sollte einfach ne Hilfestellung sein, für alle, die das Thema interessiert.

  • crossi,

    du hast unlängst gefragt, ob das große nikko auch in deutschland erhältlich ist. habe soeben bei leader-trading.com angefragt. dort gibt es das glas nur mit rangefinder-nato-absehen, sonderpreis 642 euro, regulär 730 euro. da ist wohl trotz des ungünstigen pfundkurses der englische preis von 379 pfund bei bar noch günstiger. oder kennt hier noch jemand eine bezugsquelle?

    schönen tag

    tomasito

    tomasito

  • Hallo Tomasito

    habe unlängst das Nikko bei BAR geordert.
    Hab mit Umrechnungs- und Transportkosten knapp 620 Euros bezahlt.
    Bin mit dem Glas superzufrieden.

    Diabolino

    Meine PlumBum-Wummen:
    Anschütz 2020, Anschütz 2002, LGU, HW35, Haenel 310 im K98-Schaft

    2 Mal editiert, zuletzt von Diabolino (9. August 2004 um 18:05)