Bitte FT-Clubadressen kontrollieren!!

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.091 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. Mai 2004 um 20:20) ist von point338.

  • Für einen gerade im Entstehen befindlichen Vorbericht zur Weltmeisterschaft FT wollen wir die aktuellen Adressen der regionalen Clubs noch einmal veröffentlichen (letztmalig geschehen in Heft 9/2003 im DM-Bericht).

    Können bitte alle Beteiligten kurz prüfen, ob die Adreßangaben in der FT-Rubrik "Termine & Adressen" noch aktuell sind, Telefonnummern noch stimmen und E-Mail-Adressen?

    Ihr tut euch damit auch selbst einen Gefallen, wenn euch Interessenten so erreichen können. Es geht auch nicht nur um offizielle Clubs, sondern auch um Ansprechpartner, wenn sich irgendwo auf Vereinsebene etwas tun sollte.

    Was ist der Stand der Dinge in Baden-Württemberg rund um Axels Pläne? Wir haben seinerzeit sowohl auf ihn wie auch auf den BDS-LV 7 verwiesen (ich kann den Adreßkasten vom letzten Mal leider nicht hier einkopieren).

    Äh, und es eilt nicht so sehr:
    den Text muß ich morgen abend fertig haben... :nuts:


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Hi Uli,

    wie Du Dir sicher denken kannst, bin ich ein wenig abhängig von den Fortschritten in Phillipsburg. Ich stehe zwar Gewehr bei Fuß und scharre mit den Hufen, aber es schleppt sich halt so dahin mit den offiziellen Schießstandrichtlinien. Die Mühlen mahlen langsam. Ohne offizielle Richtlinien wird sich sicherlich jeder Schießstandbetreiber schwer tun, eine Abnahme einer FT-Schießgelegenheit zu bekommen, insbesondere hier in BW.
    Ich muss denmächst noch mal Kontakt mit VB und Fritz aufnehmen, um mich nach den Fortschritten zu erkundigen, die Ziele sollen ja mittlerweile mitsamt dem Gehäuse abgenommen worden sein, es ist also hoffentlich nur noch eine Frage der Zeit.

    Wie Du weißt, habe seit längerem kein offizielles Amt mehr im BDS, also belasse ruhig den LV7 als Ansprechpartner drin, wenn Du magst, kannst Du mich aber auch weiterhin benennen. (Ach übrigens ist meine email Adresse 'Axel.Berghaus@gmx.net' ;-))

    Viele Grüße

    Axel

    P.S.: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !!! :n30:

  • FTS Cloppenburg
    im Bürgerschützenverein Cloppenburg e.V.
    Schießsportanlage des Bürgerschützenvereins Cloppenburg e.V. , An den Ambührener Tannen 7, 49661 Cloppenburg
    (04471) 2888

    Ansprechpartner: Jürgen Kemper
    privat: Kleine Strasse 14A, 49661 Cloppenburg
    beruflich: Beverbrucher Damm 61, 49681 Garrel / Beverbruch
    (04474) 1789, Fax (04474) 934546, mobil 0171 8380734

    info@field-target-cloppenburg.de
    http://www.field-target-cloppenburg.de

    Nordwest Event Company
    Zusammenarbeit der Field Target Gruppen im Nordwesten
    Field Target Ostfriesland Club e.V., FTS Cloppenburg und Eems Dollard Field Target SA Spijk