Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.921 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. Mai 2004 um 00:40) ist von Leuchtturm.

  • Ja, das Design ist wirklich besser geworden. Aber ich finde trotzdem, dass auch die Inhalte besser werden müssen - VIEL grössere Bilder zum Beispiel wären ein guter Anfang, das macht einfach mehr her. Also ich wäre als Neueinsteiger niemals auf die Idee gekommen, mir ein Röhm-Produkt zu kaufen, wenn ich ausschliesslich deren HP gesehen hätte und beispielsweise keine Testberichte hier.


    Walther hat Produkttechnisch auch einiges verändert seit meinem letzten Besuch auf deren Page... schaut euch mal die aktuelle P99 an. Wahrscheinlich haben die nen Entwickler von Glock im Keller eingeschlossen :n17:

  • illuminatus!
    Ja stimmt. :ngrins:

    Also die Webseite von Umarex ist ja eine Zumutung :evil:
    Langweilige Aufmachung und viel zu kleine Bilder. :cry:

    Was iss den mit der P99 ich hab da nix ungewöhnliches gefunden. :new16:

    Gruss Peace :winke:

    :johnwoo: :deal: :crazy3: :new2: :ban: :knast:

  • Walther, nicht Umarex. Ich meine die scharfen Waffen.

    Die Umarex-Page finde ich wiederum ziemlich gelungen :))


    Über das Walther G22 bin ich beispielsweise noch nirgends gestolpert. An der P99 wurde eben relativ viel vom optischen her geändert. Der Schutzbügel des Abzuges ist anders geformt, generell geht es jetzt mehr in Richtung P22, auch was die Riffeln am Schlitten angeht.

  • also ich finde die umarex seite ned schlecht eigentlich... und die sache mit den bilder ist halt klassisch für hersteller, da gibts meistens nur kleine bilder und keine preise :(

    15 Millionen Dollar sind kein Geld! Geld holt man sich am Bankautomaten, damit kauft man Lebensmittel. Aber 15 Millionen Dollar sind ein Motiv mit einem Universaladapter daran, mein Junge!
    Zitat aus "The way of the Gun"

  • ja das mit den VIEL zu kleinen bildern ist eben sone sache, ich kann ja verstehen das nich jeder dsl hat und minuten lang warten will bis die site aufgebaut ist aber ein link zu nem HQ pic müsste schon drin sein.

    die site von röhm finde ich eigendlich sehr gelungen da sie übersichtlicher ist als so manches was man im netz findet...

    sind die simulationswaffen eigendlich schon im handel? hab ich da was verpasst?

    Einmal editiert, zuletzt von Interloper (15. Mai 2004 um 12:55)

  • Zitat

    Original von illuminatus!
    Walther hat Produkttechnisch auch einiges verändert seit meinem letzten Besuch auf deren Page... schaut euch mal die aktuelle P99 an. Wahrscheinlich haben die nen Entwickler von Glock im Keller eingeschlossen :n17:

    Meint ihr, es wäre denkbar, dass Walther die neue P99 auch als Gaspistole auf den Markt bringt? (eventuell auch die neue P99c?) Falls man sich fragt, wo die Kunden dafür wären - hier ist einer! :new11:

    FWR 27745

    Gun control is the theory that a woman found dead in an alley, beaten, raped and strangled to death with her own pantyhose is somehow morally superior and preferable to that same woman, alive in that alley, explaining to a police officer how her dead assailant got a bullet in the chest.

  • Na ich glaube in die Gaserentwicklung investiert jetzt keine Firma mehr Geld,bei der Kaufzurückhaltung.

    Die meisten Kunden sind ja nach wie vor durch die Geschichte mit dem kleinen Waffenschein verunsichert.

  • Das denke ich auch. In Punkto Schreckschuss-/Gaswaffen erwarte ich nicht mehr allzu viel Neues.
    Die überarbeitete P99 wird es sicher nicht als Gaser geben. Umarex wird die alten Formen so lange wie möglich nutzen. Schade, denn im neuen Design sieht die P99 noch besser aus. :nuts:

    Lucky

    "Eins von tausend! Ich habe schon viel davon gehört, aber das ist die erste die ich sehe." (aus Winchester '73)

  • @ snoop

    Zitat

    Die meisten Kunden sind ja nach wie vor durch die Geschichte mit dem kleinen Waffenschein verunsichert.


    Was hat der KWS mit meiner Sammelleidenschaft zu tun ?
    Mich schreckt die Qualität die teilweise unverfroren dem Kunden zugemutet wird (abschreckendes Beispiel :ME 08 :fluch: )
    Es gibt genug Sammler,nicht nur hier im Forum.
    Es ist wie mit dem Forum Waffenrecht,wer sich nicht bekennt wird nicht gehört :new16:

    Schön Abend noch... :marder:

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.