Schon wieder merkwürdige Vorgänge bei eGun

Es gibt 51 Antworten in diesem Thema, welches 5.982 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. Mai 2004 um 23:17) ist von reini.

  • Zitat

    Original von Paramags

    Dieser Artikel ist nicht mehr bei EGUN vorhanden

    Gruß
    Para


    da schliesse ich mich an (:)

    Meine Baby's :
    Cp88 6" / Vernickelt / Holzgriffschalen ! :nuts:
    Nighthawk / Schwarze Ausführung :nuts:

    Einmal editiert, zuletzt von eXe (1. Mai 2004 um 21:06)

  • hallo,
    ich habe egun schon öfter angeschrieben wegen dem blow back. die werden den wohl sperren.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • er ist gesperrt... steht hinter seinem namen in klammer : (Inaktiver User) die wollen es halt nicht ganz so hart ausdrücken ^^ oder er hat selber mist gebaut und hat sie abgemeldet ode ris halt inaktiv ^^ jaja , diese logik soll einer verstehen ;D

    Meine Baby's :
    Cp88 6" / Vernickelt / Holzgriffschalen ! :nuts:
    Nighthawk / Schwarze Ausführung :nuts:

  • Zitat

    Original von transteck
    :direx:der hat seine Körperliche Dienste von Mann zu Mann Angeboten (6) und das bei eGun!:rot:


    Wie bitte?!?

  • Zitat

    Original von Bambusbieger
    Wie bitte?!?

    Nun tu nicht so, als wenn Du das nicht verstehen würdest. "Bambusbieger", ha !!! :))

    Nur mal so - in welcher Kategorie war DAS denn ? Kurzwaffen ? *lol*

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

    Einmal editiert, zuletzt von Elchinator (1. Mai 2004 um 22:58)

  • Zitat

    Original von Elchinator
    Nun tu nicht so, als wenn Du das nicht verstehen würdest. "Bambusbieger", ha !!! :))


    Scherzkeks. :D

    Ich konnte nur meinen Augen nicht trauen, als ich das gelesen habe.


    Gruß
    Bambusbieger

  • Zitat

    Original von transteck
    :direx:der hat seine Körperliche Dienste von Mann zu Mann Angeboten (6) und das bei eGun!:rot:


    Mist , und ich dacht ich bekomm alles mit dort.
    NEIN, ich steh nicht auf Kerle, aber der Text würd mich interressieren.
    "Langwaffe an Meistbietenden zu verleihen" :laugh:

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Zitat

    Original von Elchinator

    Nun tu nicht so, als wenn Du das nicht verstehen würdest. "Bambusbieger", ha !!! :))

    Nur mal so - in welcher Kategorie war DAS denn ? Kurzwaffen ? *lol*


    *lol**lol**lol**lol* :otfl::otfl::otfl::otfl:

    Meine Baby's :
    Cp88 6" / Vernickelt / Holzgriffschalen ! :nuts:
    Nighthawk / Schwarze Ausführung :nuts:

  • Zitat

    Original von eXe
    *lol**lol**lol**lol* :otfl::otfl::otfl::otfl:

    Die Kategorie "Hinterlader" gibt's ja noch nicht, oder ? :nuts:

    So langsam kann man eGun wirklich nicht mehr ernst nehmen. Schlimm genug, wenn sich da Betrüger herumtreiben, aber wenn dann auch noch Spinner in Massen auftreten... Und das bei einer so heiklen Warengruppe ! Und da ist die Anzahl der Auktionen schon so übersichtlich, warum kriegen die das nicht in den Griff ?

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

  • Zitat

    Original von Elchinator

    Die Kategorie "Hinterlader" gibt's ja noch nicht, oder ? :nuts:

    So langsam kann man eGun wirklich nicht mehr ernst nehmen. Schlimm genug, wenn sich da Betrüger herumtreiben, aber wenn dann auch noch Spinner in Massen auftreten... Und das bei einer so heiklen Warengruppe ! Und da ist die Anzahl der Auktionen schon so übersichtlich, warum kriegen die das nicht in den Griff ?


    :laugh::laugh::laugh::laugh:*lol*:laugh:

    Meine Baby's :
    Cp88 6" / Vernickelt / Holzgriffschalen ! :nuts:
    Nighthawk / Schwarze Ausführung :nuts:

  • und nun mal wieder was unschönes . gerade steht eine bauanleitung für eine kartoffelkanone bei egun drinne . ID nr : 145092

    cu crossi

  • Zitat

    Original von crossbow
    und nun mal wieder was unschönes . gerade steht eine bauanleitung für eine kartoffelkanone bei egun drinne . ID nr : 145092

    cu crossi


    naja, was willst da machen... gibt immer deepen die mit irgedwas geld machen wollen.. trotzdem *lol**lol*:laugh::laugh::laugh: ich lach mich nurnoch tot

    Meine Baby's :
    Cp88 6" / Vernickelt / Holzgriffschalen ! :nuts:
    Nighthawk / Schwarze Ausführung :nuts:

  • eXe

    Zitat

    ich lach mich nurnoch tot


    Na,na,musst nicht tun....wir verlieren hier ungern User(Trauerflor ist bei uns zum Glück unbekannt :)) )

    Schön Abend noch... :marder:

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • hi leute
    ist das hier legal? Habs in egun gefunden:
    --------------------------------------------------------------
    Wir bieten Ihnen eine Generalüberholung Ihres Haenel-LG der Modelle 310 und 49a an. Im Service inbegriffen: -komplette Zerlegung und Reinigung des Systems -Austausch der Verschleißteile gegen original Haenel Neuteile (Manchette/Kolbenfeder) -Polieren und Neubrünieren(werksmäßig-keine Schnellbrünierung) des Systemes (Lauf,Hülse) und der Kleinteile (Abzug,Abzugsbügel,Schrauben,Kolben,Korn,Kimme usw.) -Schaft schleifen und neu beizen/lackieren (Farbwunsch des Kunden wird entsprochen-hell/dunkel).Bei Modellen mit Schichtholzschaft (meist 49a) wird der Schaft nur geschliffen und lackiert, wie im Original. -Lauf entbleien -eventuelle Reparatur des Spannhebels (bei den meisten kippt der Hebel beim Spannen seitlich ab-darf nicht sein!) -komplette Systemierung der Waffe mir Probe-Schießen -Rücklieferung der Waffe auf unsere Kosten -Rechnung mit 1 Jahr Garantie auf die neuen Teile (Kolbenfeder und Manchette) ist selbstverständlich! Auf Brünierung und Schaft nur nach sofortiger Rückmeldung des Kunden bei uns,wenn LG zurückgeschickt wurde, übernehmen wir Garantie!Denn später ist nicht mehr nachweisbar ob bspw. der Kratzer am Schaft oder in der Brünierung durch uns oder unsachgemäße Handhabung durch den Kunden entstanden ist! Einzige Extrakosten des Käufers:Das Versenden der Waffe zu uns! Bei anderen Reparaturen von Haenel LG-bitte anfragen! Serviceleistung wie oben beschrieben auch bei allen anderen Haenel-Modellen,Preis auf Anfrage! Reines Brünieren und eventuelles Polieren vorher können wir bei allen Waffenarten durchführen.Preis auf Anfrage! WICHTIG noch!Wenn Rostnarben tiefer als die Beschriftung oder Stempel auf der Waffe sind, ist es natürlich nicht möglich eine TOP-Brünierung/Oberfläche zu erzielen, außer der Kunde wünscht dies das alle tiefen Rostnarben weg sind, aber da ist die Beschriftung wegpoliert und das ist eigentlich nicht Sinn der Sache!
    ------------------------------------
    Ist sowas erlaubt?