Diabolo vs. Ei

Es gibt 66 Antworten in diesem Thema, welches 4.673 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. Dezember 2001 um 22:39) ist von Paramags.

  • Eier haben es heut auch nicht mehr leicht !
    Entweder werden sie zum Frühstück gnadenlos geköpft oder regelmäßig in die Pfanne gehauen ...oder man zerbläst sie mit dem LG ...

  • ICH BIN ENTZÜCKT!

    was hast du für munition verwendet? high-power-pellets? :))

    Now I have a machine-gun HO-HO-HO (Die Hard
    :n7::shoot2: :shoot1: :n20:
    (ALPINA P-228 +++Browning mod. GPDA 9 9mm P.A.K.+++Röhm RG 96 9mm P.A.K.+++Drulov DU-10 EAGLE mit Bushmaster 3-9 x 42 +++ Diana Mod. 75 "SNIPER" mit 3-9 x 40 Walther und Bipod +++ Leatherman WAVE

  • Interessante Bilder! *gr* Nur der Spritzschutz war wohl ein bisschen zu klein bemessen, was!? Da hats den Sauenkasten zugesaut!!! :n2:

    Politik ist die Kunst, die Leute daran zu hindern, sich um das zu kümmern, was sie angeht.
    [P. Valéry]

  • Zitat

    Original von Old_Surehand
    SUPER!

    Geniale Bilder!

    Äh: Wie komme ich zur "Datenbank"?

    Hi,
    die Database findest du über die Leiste ganz oben auf der Co2air-Seite-da wo du auch auf dein Profil zugreifst, in den Chat gehst, usw... *gr*

    Politik ist die Kunst, die Leute daran zu hindern, sich um das zu kümmern, was sie angeht.
    [P. Valéry]

  • Eierbilder gibts eigentlich erst zu Ostern und
    nicht zu Weihnachten.

    Aber trotzdem sehr interessant.
    Wie ist das aufgenommen worden?
    Durch Zuphall oder mit High-Speed-Kamera?

    Sieht super aus. :n1:

    Ich sehe schon - wir entwickeln uns zum:

    SUPER-CO2AIR :n3:

    WO kannse dann vergessen!!

    Baikal

  • ...jeden Tag verhungern tausende Menschen auf dieser Welt, und hier werden Lebensmittel einfach zur Gaudi vernichtet... :confused2:

    Aus Sicht der ärmsten unter der Weltbevölkerung dürfte das als eine Art Dekadenz ausgelegt werden. Uns, denen es praktisch an nichts mangelt, scheint sowas unbedenklich, ja normal...eben Wohlstandgesellschaft. Hoffentlich kommen mal nicht wieder andere Zeiten... :cry:

    gunimo

  • also wegen dem einem (oder auch 100 :)) ) ei/ern
    würde ich mir wenig gedanken machen
    xtonnen lebensmittel wurden/werden dank EU & co vernichtet
    da kommt es auf das eine kg eier auch nicht an
    obwohl gunimo eigentlich recht hat

    mfg g19

    mfg G19

    "get yourself a glock, and lose that nickle plated sissy pistol"

  • Yo. Aber ich denke diese Aufnahme rechtfertigt das Zerstören eines Eies durchaus. Kann man ja noch Rührei draus machen *gr*

    gunimo : Ich laufe jeden Abend an der Rückseite eines Edeka vorbei. Da gibt es eine Pressanlage, die jeden Tag mehrere Kubikmeter Lebensmittel, die nicht gekauft wurden vernichtet.....

    Aber theorethisch hast schon Recht...

    Greetz
    Zerwas

  • Gunimo, bitte nimm's mir nicht übel, aber sich über ein paar zerschossene Eier aufzuregen, während wir selbst im Monat ich-weiß-nicht-wieviel für ein Hobby ausgeben, finde ich nicht unbedingt angemessen.

    Es gibt auf der Welt schließlich nicht zu wenig zu essen, sondern es ist nur falsch verteilt. Es ist niemandem geholfen, wenn wir ein paar Eier weniger kaufen, essen oder auch zerschiessen.

    Gruß,

    Marcus

  • Hi paramags,

    dankefür die Hilfe! Entpackt habe ich es natürlich, aber mein Mediaplayaer will es nicht abspielen. Er versucht, ein passendes Codec aus dem Netz zu downloaden, aber er findet nichts und bricht mit einer Fehlermeldung ab. Ich werde mal Version 7.1 des Media players downloaden - obwohl es eigentlich am Codec liegen sollte.

    Gruß,

    Marcus

  • Hallo Paramags,

    DivX 4.02 habe ich installiert. Ich werde nochmal versuchen, die neueste Version downzuloaden. Allerdings scheint es sich nicht um ein DivX-File zu handeln. Wenn ich versuche, es in einen Video-Editor (VirtualDub) zu laden, sagt mir dieser: "Couldn't locate decompressor for format 'CRAMind' (Microsoft Video 1)".

    Danke für das Angebot! Meine Email-Adresse ist oldsurehand@europe.com. Schicke mir aber bitte nicht DivX dahin, denn so große dateianhänge kann ich nicht empfangen. Das downloade ich mir selbst.

    Aaaargh!

    Marcus