Simalux Gold Edition 8-32x50

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 2.054 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. März 2004 um 18:02) ist von steffirn.

  • :new11: Da habe ich doch heute mein neues ZF Simalux Gold Edition 8-32x50 mit seitlicher Parallaxeneinstellung bekommen und kann nur sagen: Das Simmons 6-18x40 Pro Air war gar nicht übel, aber die Optik des Simalux ist genial klar und scharf - und erst der Komfort der seitlichen Parallaxeneinstellung! :new11:

    Einen ausführlichen Test in Verbindung mit der HW 100 werde ich in den nächsten Tagen hier und auf meiner Homepage posten :lol:

    mahlzeit

  • Zitat

    Original von ettoao
    Und wie sieht's aus? Sonntag in Spijk ausprobieren?


    genau...bei den streukreisen der hw100 kannst du damit nur noch gewinnen :new11:
    mahlzeit

  • grüß dich eberhard!

    :cry: ich muss am sonntag von 11 -18 uhr arbeiten und mein chef zeigt keine gnade für hollandbesuche während der arbeitszeit!

    mahlzeit

  • Hi, Pastor

    Das teil sieht echt geil aus muss ich mal so sagen . :nuts: :nuts: :nuts: Ich habe mir das 8,5-34x50 bestellt für meine Hornet und warte jeden Tag auf die Post :n17: :n17:.Heute ist es leider nicht angekommen :(.Es sollte am Mittwoch abgeschickt werden mit dem neuem großem Rad. Wie lange hat es bei dir gedauert, bis du es bekommen hast?

    Gruß hoffi

  • mittwoch vom zoll freigegeben - am gleichen tag abgeschickt - donnerstag (gestern) angekommen!

    preis - da schweige ich mal besser :confused2:

  • der laden ist in nrw, aber die simalux-gläser kommen aus... und JEDE ausländische (EU-extern) ware muss verzollt / gegebenenfalls überprüft werden, wenn sie importiert wird - war halt so, dass sima gerade wieder ´ne größere lieferung bekommen hat...!

    mahlzeit

  • Zitat

    Original von Pastor1964
    :cry: ich muss am sonntag von 11 -18 uhr arbeiten und mein chef zeigt keine gnade für hollandbesuche während der arbeitszeit!

    Iihh, Sonntagsarbeit ;) In der Kirche würde ich das ja noch verstehen, aber da geht's doch nicht von 11 - 18 Uhr :confused2:

    Schade, da verpasst Du wirklich was. Naja ... was soll's, der Rubel muss ja nun mal rollen, damit die Kugeln fliegen können.

  • Tja ein Preis für das Glas tät mich auch mal interessieren.
    Mittlerweile denke ich, das das Glas der entscheidende Faktor ist,bei FT.

    Gruß Snoop

  • Zitat

    Mittlerweile denke ich, das das Glas der entscheidende Faktor ist,bei FT.

    Falsch! Im Allgemeinen ist es der Besitzer des Glases... :lol:

    Gun Control - hits target at first shot

  • Da stimm ich Dir gerne zu, aber bei wenig Licht oder großer Distanz kann ein gutes Glas alles Entscheiden.