Glock 26 - Bruni

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 2.266 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. März 2004 um 12:49) ist von WaltherP22(neo).

  • Zitat

    Original von Paramags
    Die Waffe bekommst du nicht nach DE rein da diese Waffen keine :PTB: Zulassung bekommen, ist das selbe Problem wie bei der Glock 17. Also FINGER WEG.

    Gruß
    Para


    Warum gibt sich nicht mal einer der namhaften Importeure wie z.B. ME daran, diese Dinger ins Programm aufzunehmen? Klappt ja bei den Kimar-Berettas etc. auch und ich könnte mir vorstellen, dass sich für die Glocks viele Interessenten finden würden... Einer wohnt bei mir zu Hause und ich seh ihn immer morgens, wenn ich mich rasiere :laugh:

  • Zitat

    Original von Taipan
    :F: bezeichnet nur Waffen, bei denen feste Geschosskörper aus dem Lauf austreten... ;)

    Ich meine natürlich PTB :ngrins:

    Aber der Sinn wäre bei F das gleiche :ngrins:

    Every man must die one day and now it´s your Day!:n13:

    Mein RWS 225 MOD :D

  • Hi H&K
    Wenn's unbedingt eine Glock sein soll (mit :ptb: !)
    Dann kauf dir eine GECO Mod. P 217 .
    ...bevor hier gleich über sie gemeckert wird : ICH bin mit der sehr zufrieden :))
    Nur wirst diese Pistole nur noch als Inventurleiche bei einen
    kleinen Büma finden...oder bei eGun :(

    Schön Abend noch... :marder:

  • Ich sag gar nicht daß die P217 eine schlechte SSW wäre, sie ist nur optisch sehr weit vom Original entfernt. Und technisch hat sie überhaupt nix mehr mit ihm gemein (ich sage nur: am Schlittenende herausstehender Schlagbolzen...). Positiv ist allerdings die hohe Magazinkapazität von 17 Patronen (wie beim Original).


    Gruß,
    harhuettne

    It's the same old tune, fiddle and guitar
    Where do we take it from here?
    Rhinestone suits and new shiny guns
    We've been that same way for years

  • Ich hatte die Glock 17 Bruni bei meinem letzten Frankreich Urlaub mal in der Hand und kann sie nicht empfehlen. Der Verkäufer führte mir die Waffe vor und schon die dritte Patrone ging nur mit erheblichem Kraftaufwand in das sehr scharfkantige Magazin, sie ist Sack schwer, viel schwerer und klobiger als die RG 96, das Magazin lässt sich sehr schlecht einführen, weil es zu viel Spiel hat und an den Kanten hängen bleibt. Beim Spannen reißt man sich fast einen Arm aus. In Deutschland nicht zugelassen, weil die Laufsperre vom Patronenlager aus nur ca. 3 cm in den Lauf hineinragt, von vorne sieht sie daher aus wie eine scharfe Waffe und der Lauf ist auf 8-10 cm gar nicht verbaut und glatt. Für die Vitrine bestimmt eine tolle Sache aber sonst.......... und in Deutschland so nie zu haben

    Bettnässer B is on the floor *lol*

  • @ harhuettne

    Zitat

    von 17 Patronen (wie beim Original).

    17+1 und mit einem 2. Mag hast Feuerkraft ohne Ende :nuts:

    ...so macht Sylvester spass :crazy2:

    Schön Abend noch... :marder:

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • Hallo,

    wir sind der Generalimporteur von BRUNI- und VALTRO-Waffen
    für Deutschland. Leider erfüllt die "GLOCK-Kopie" nicht die
    technischen Voraussetzungen für die notwendige PTB-Zulassung.
    Ein Import/Verkauf in der BRD ist daher nicht möglich.
    Vielleicht finden Sie aber unter http://www.simbatec.de eine Alternative???

    Mit freundlichen Grüßen
    SIMBATEC GmbH&Co.KG
    Solingen
    Günter Wiethoff

    Mit freundlichen Grüßen
    aus Solingen
    - Ihr SIMBATEC-Team -

  • simbatec:

    Gibt es eigentlich irgendwelche Bruni-Waffen in Deutschland? Ich wüßte keine...
    da ihr ja der Generalimporteur dieser Marke seid würde mich mal interessieren ob es vielleicht doch schon eine Bruni-SSW hier gibt oder ob eine geplant ist.


    Gruß,
    harhuettne

    It's the same old tune, fiddle and guitar
    Where do we take it from here?
    Rhinestone suits and new shiny guns
    We've been that same way for years

  • Zitat

    Original von simbatec
    Leider erfüllt die "GLOCK-Kopie" nicht die
    technischen Voraussetzungen für die notwendige PTB-Zulassung.
    Ein Import/Verkauf in der BRD ist daher nicht möglich.


    Schade :( :cry: