B-50/51 Sammelbestellung, bitte hier melden

Es gibt 54 Antworten in diesem Thema, welches 5.611 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. März 2004 um 16:31) ist von Ulrich Eichstädt.

  • Hallo!
    Jetzt setzt Euch erst mal hin und haltet Euch fest. Habe gerade folgende Preise verbindlich erhalten:
    B-50, 229,- Euro inkl. MWST und Fülladapter
    B-51, 249,- Euro inkl. MWST und Fülladapter

    :))Ich habe doch gewußt das da was geht. Lieferzeit nach unserem kompletten Bestelleingang 2 Monate.

    Hier meine E-Mailadresse: loevenich@t-online.de
    Schickt mir bitte Eure Bestellung mit kompletter Anschrift und Eurer Tel-Nr., damit ich Euch, wenn nötig, erreichen kann. Natürlich werde ich die Daten nicht für andere Zwecke nutzen. Euren Nickname im Forum hätte ich auch gerne, damit nicht jeder Externe seinen Nutzen aus der Aktion ziehen kann.
    Ich werde bis nächsten Mittwoch auf die Daten warten, wer dann nicht vorliegt muß leider selbst sehen, wie er an die Waffe kommt.

    Ein zufriedener :new11:
    Ralph

  • Das ist ja irre , also da schlaf ich mal drüber.
    Aber eins nehm ich ,kriegst ne Mail.
    Gruß Snoop

  • hallo carfanatic ,

    ich glaube Du solltest mal ein bild vom gewehr hier einstellen ,
    dann würde ich auch ein

    B51

    nehmen .

    erwin

    Wir machen unsere FT Ziele jetzt selber Selber oder bauen diese um Umbau

  • hallo,
    na, da nehm ich doch auch ein B 51.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Jetzt noch vielleicht die technischen Daten *hundeblick* <- dafür sollte es ein smiley geben
    Verdammt, an welches US-PCP Gewehr erinnert mich die denn ?

  • Zitat

    Original von Sgt_Elias
    hallo,
    na, da nehm ich doch auch ein B 51.

    Gruß, David

    Ohne die im ersten Post angesprochene E-Mail geht hier gar nichts!
    Soviel arbeit müsst Ihr Euch schon machen. Ich werde mir hier nicht auch noch alles zusammen suchen.

  • Zitat

    Original von carfanatic

    Ohne die im ersten Post angesprochene E-Mail geht hier gar nichts!
    Soviel arbeit müsst Ihr Euch schon machen. Ich werde mir hier nicht auch noch alles zusammen suchen.

    hi ralph. das hatte ich auch noch vor, ist doch klar :) das war nur so eine allgemeine voranmeldung für die anderen co2 user...

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Hallo hier sniper4 und eine Mail bei dir.

    MM :new11: :new11: :new11:

    *lol*Jeder neue Tag ist der 1. Tag vom Rest deines Lebens. Also lebe danach und benimm dich. :lol:

  • ... und noch eine!
    Ich sag, es geht doch!

    Gruß,

    Reinhard

    Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum ist das noch nicht ganz sicher.
    (Albert Einstein)

  • ralph email hab ich dir geschickt..... eine frage habe ich noch. wie ist das denn mit aufpumpen. habe eine gehmann pumpe. man muss ja die ganze waffe an der pumpe anschliessen, aber meine pumpe hat keinen schlauch. gibts da einen schlauch für???

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.