IWA Neuheiten

Es gibt 171 Antworten in diesem Thema, welches 22.464 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. März 2004 um 20:41) ist von rugerclub.

  • Barbking : meine mags hatte ich immer zwischendurch geladen . soeinfach ist das ! das laden dauert pro clip ca 1min .und wenn man 5 trommeln und 2 clips hatt geht das chon einiger maßen fix . da die große flasche so zw 400-500 schuss hergibt , ergibt sich das circa 30-40 volle mags . hat man einen speedloader gehts es noch schneller . das tolle an der 1077 ist ja gerade das schnellschießen !

    crossi

  • Zitat

    Original von crossbow
    Barbking : meine mags hatte ich immer zwischendurch geladen . soeinfach ist das ! das laden dauert pro clip ca 1min .und wenn man 5 trommeln und 2 clips hatt geht das chon einiger maßen fix . da die große flasche so zw 400-500 schuss hergibt , ergibt sich das circa 30-40 volle mags . hat man einen speedloader gehts es noch schneller . das tolle an der 1077 ist ja gerade das schnellschießen !

    crossi

    Was, eine minute pro Mag, das geht aber auch schneller dank dem Speedloader *g* Mit dem Untertank ist der dann bares geld wert wenn man seine Trommeln nicht lästig einzeln laden möchte.

    Gruß
    Para

  • Na ja, wenn man 4 Trommeln oder gar 7 genommen hätte, dann wäre das Unterteil schon zu einem kleinen Tortenteller geworden, der Benützer hätte vorher ein Kraftraining gebraucht und der Gebrauch wäre nur im Erdgeschoss oder draußen (des Gewichtes wegen) möglich gewesen.
    Daher eingekreistes Dreieck oder war das ein gedreckter Kreis?
    mfg
    marquis

    vigilantibus leges sunt scriptae

    Einmal editiert, zuletzt von marquis (19. März 2004 um 16:40)

  • promillo hatte ein paar seiten vorher mal ein bild von der neuen klappratte fürs ft schießen gepostet.
    mag sein , daß sie etwas proffesioneller ausschaut als eine selbstgebaute , aber nach den esten paar schüssen und dem ersten mal überlackieren , sieht si sicher wie jedes andere ziel aus.
    der hammer ist aber finde ich , der preis von 80 € pro stück
    nemts mir nicht übel , aber dafür fehlt mir jegliches verständniß

  • Zitat

    Original von marquis
    Recht hast Du Pellet,
    ich staune auch immer nur, wo diese Informationen herkommen.RUAG hätte sich nie mit einer Kleinserie abgegeben. Vielleicht sollte man viel öfter auf diese Site gehen:

    http://www.diabolospeedloader.de/bestellen.php?lg=de

    und dann noch zum Anschauen:S&W2.jpg
    Im Augenblick noch als Prototyp
    mfg
    marquis

    Könntest Du bitte schon einmal das Auswahlfeld erweitern?!?! :n1:
    Oder bekomme ich meinen auch so, weil ich so laut gemeckert habe :D