Neuzugang

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 2.513 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. Dezember 2001 um 16:56) ist von Harry.

  • Glückwunsch!-Da hast du jetzt also doch zugeschlagen, nachdem du uns schon auf der Messe verrückt gemacht hast :n2: !!! Und wie teuer war sie?

    Politik ist die Kunst, die Leute daran zu hindern, sich um das zu kümmern, was sie angeht.
    [P. Valéry]

  • Zitat

    Original von slASH
    Glückwunsch!-Da hast du jetzt also doch zugeschlagen, nachdem du uns schon auf der Messe verrückt gemacht hast :n2: !!! Und wie teuer war sie?

    ...nun, mit ZF (Nikko 4X40), Laufgewicht und einem recht guten Gewehrfutteral: DM 450,-

    gunimo

  • @ gunimo

    Meine Freundin meint, Du hast einen häßlichen Teppichboden...

    CU
    TPO + Tina

    Ps. Interessantes Gewehr.
    Pps. Was ist das für eine ZFR-Montage ?
    Ppps. Zu dem Elefanten hat mich meine Freundin auch gezwungen... :evil:

  • Zitat

    Original von TPO
    @ gunimo

    Meine Freundin meint, Du hast einen häßlichen Teppichboden...

    CU
    TPO + Tina

    Ps. Interessantes Gewehr.
    Pps. Was ist das für eine ZFR-Montage ?
    Ppps. Zu dem Elefanten hat mich meine Freundin auch gezwungen... :evil:

    Wünsche Deiner Freundin "gute Besserung" von mir, es kann ja nicht jeder einen so treffsicheren Geschmack haben wie ich, sie sollte daran arbeiten... hä-hä-hä... :))
    Was soll man schon von jemandem erwarten, der einen Mann dazu zwingt einen tanzenden schwulrosa Elefanten in ein Posting einzubauen...hä-hä-hä-hä-hä-hä-hä :)):))

    Der Teppich hat einen großen Vorteil, er ist robust und farblich absolut unempfindlich. Das ist wichtig, da es sich um einen Kellerwohnraum handelt, in dem er liegt... Herumliegende Diabolos haben eine absolute "Tarnfarbe"... ich würde ihn immer wieder so wählen! :n17:

    Konkretisiere Deine Frage nach der ZF-Montage. Was möchtest Du wissen? - Auf alle Fälle ist sie mit je zwei Inbusschrauben auf der Schiene befestigt...

    gunimo

  • Zitat

    Original von Baikal
    Ich hab sie seit der Börse auch.
    Ist schon was solides. :n1:

    Baikal

    Glückwunsch, an welchem Stand hast Du sie gekauft. Vielleicht war es das Exemplar, was ich auch in der Hand hatte... *gr* Der Verkäufer dort wollte DM 370,- für das nackte Gewehr.

    Gruß

    gunimo

  • ...370.-DM für ein Gewehr was normal über 1000.- gekostet hat - ich fass es nicht! Die Airstar ist so ein tolles Gewehr, allein schon die Verarbeitung und die Materialien... :confused2: ....meins war viel teurer... :cry: ...aber immer noch ein Schnäppchen!


    Harry

    Co2air - Founder
    -= 03.2000 =-

  • Wie funktioniert das denn mit dem Elektromotor?? Wird die Feder / der Kolben mit dem Motor gespannt? Was für Batterien sind da vorgesehen? Ist das Gewehr ein Einzellader? Wo lädt man den Diabolo überhaupt ein??(das ist auf dem Bild nämlich nciht erkenntlich!) Kann man das Gewehr anstatt mit dem Motor auch anders spannen??
    Danke schon mal im Vorraus für die replies! :)

    P.S.: ich frage mich echt, wie man auf die Idee kommen kann, n LuGe mit Motor zu bauen....! Das ist doch der Gipfel der Faulheit :n3: