Abzocke ?! (eGunner "Polizeistation")

Es gibt 158 Antworten in diesem Thema, welches 22.786 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. Juni 2004 um 19:55) ist von Mr. Lomax.

  • na es geht doch . schade das egun das nicht selbst in die hand genommen hat . mehr als sie drauf hinweisen und abwarten kan man nicht . macht ein schlechten eindruck .

    cu crossi

  • seh ich genau so, scheinbar ist egun die paar euro provision wichtiger als ein zufriedener kunde. sehr schade hätt ich auch nicht gedacht, aber vielleicht nehmen die es ja doch noch runter, den der höchstbieter der das gebot zurück zog, hat auch an egun gemailt und ich bin grad dabei nen text zu formulieren dann schick ich auch eine beschwerde raus und wenn es dann immer noch online steht dann ist das meiner meinung nach ein massives armutszeugnis für egun. oder krasser gesagt dann sollte man sich mal ernsthaft überlegen auf welcher seite egun steht...
    wir werd sehn was bei raus kommt...

    MfG Kassiopeia :marder:

    [GLOW=orange]Was ist Wirklichkeit?
    Die wahre Wirklichkeit ist erst dann wirksam, wenn die wirklich erscheinende Wirklichkeit ihre Wirkung verliert !!![/GLOW]

  • Kassi : die mail am egun ist ne gute idee . owohl ich genau weiß was da rauskommt . hatte ja wie schon geschrieben , das schon mal bei denen gemeldet . bis auf : " die artikelbeschreibung grenzt an die dichterische freiheit + wbk von nöten " wurde nichts unternommen .
    nu liegt es an uns , einige newbees vor schaden zu bewahren .

    cu crossi

  • was soll egun denn machen? das angebot ist rechtmäßig. kein verstoss gegen das waffengesetz. text und angebot sind eine frechheit. das ist klar. aber wer darauf bietet ist selbst schuld. egun kann meiner meinung nach das nicht einfach löschen.

  • Zitat

    Original von Kai
    aber wer darauf bietet ist selbst schuld.

    @ Kai
    woher soll jemand der sich nicht besonders gut mit der materie auskennt, wissen was er da für einen müll kauft ??? du weißt das das angebot nichts taugt und die angaben gar nicht stimmen können, aber das kannst du eben nicht verallgemeinern...

    Ich hab die Auktion nun mal unter favoriten gespeichert, jeder der darauf biete bekommt ne mail, und wenn er/sie es dann immer noch kauft ist er/sie wirklich selber schuld. aber ich kanns mir nicht anschaun wie jemand so kohle schäfelt und "ungestraft" davon kommt :evil:

    MfG Kassiopeia :new16:

    [GLOW=orange]Was ist Wirklichkeit?
    Die wahre Wirklichkeit ist erst dann wirksam, wenn die wirklich erscheinende Wirklichkeit ihre Wirkung verliert !!![/GLOW]

    Einmal editiert, zuletzt von Kassiopeia (10. März 2004 um 16:57)

  • Zitat

    woher soll jemand der sich nicht besonders gut mit der materie auskennt, wissen was er da für einen müll kauft du weißt das das angebot nichts taugt und die angaben gar nicht stimmen können, aber das kannst du eben nicht verallgemeinern...

    das ist das risiko bei online auktionen. man sollte nur bieten wenn man ein wenig ahnung hat. ich hab für den anbieter auch kein verständnis. trotzdem wer so blöd ist und darauf bietet, für den hab ich noch weniger verständnis. bei 200 euro mach ich mir vorher gedanken für was ich die ausgebe.

  • kai : also wenn ich ein auto versteigere und angebe : " rennmotor verbraucht bis zu 10l öl auf 100 km " , aber in echt die zylinderjkopfdichtung kaputt ist , ist daß betrug . ebenso ist es bei besagten lg . die parameter sind erlogen und erstunken . da stimmt nichts . betrug definiert sich bei mir auch über eine falsche beschreibung . eventuell ist das auch eine übervorteilung eines unsachkundigen . und das ist bei einer regreß foderung von größter bedeutung . oder ?

    cu crossi

  • Zitat

    Original von Kassiopeia
    seh ich genau so, scheinbar ist egun die paar euro provision wichtiger als ein zufriedener kunde. sehr schade hätt ich auch nicht gedacht, aber vielleicht nehmen die es ja doch noch runter, den der höchstbieter der das gebot zurück zog, hat auch an egun gemailt und ich bin grad dabei nen text zu formulieren dann schick ich auch eine beschwerde raus und wenn es dann immer noch online steht dann ist das meiner meinung nach ein massives armutszeugnis für egun. oder krasser gesagt dann sollte man sich mal ernsthaft überlegen auf welcher seite egun steht...
    wir werd sehn was bei raus kommt...

    MfG Kassiopeia :marder:


    Hab gestern auch noch ne Beschwerde an Egun geschickt (auf diesen besagten Artikel bezogen).
    Also eine "politisch" kritische und korrekte Beschwerde u.a. mit dem Hinweiß, dass die Meinung der Höchstbietenden zu egun sich dadurch nicht verbessern und weitergehende Pflichten eines Aktionshauses wie egun durchaus das Image erhöhen und festigen würden.
    (so in etwa)

    Every man must die one day and now it´s your Day!:n13:

    Mein RWS 225 MOD :D

  • Hab auch mal lustig auf ne cp99 geboten-mit 20 Euronen kann man nicht allzu viel falsch machen
    Aber warum schreibt der Witzbold,dass es sich um 3 Stück handelt?-BLICKICHNET


    hi

    die auktionen beziehen sich auf jeweils 3 waffen (3 ausrufezeichen)

    auf meine anfrage ob man auch eine einzeln kriegt antwortete sascha bauer (waffenjust@yahoo.de)

    Nein ich Verkaufe sie nicht einzeln!

    ich glaub der schwimmt in den dingern :crazy2:

    ciao

    holger

    no weapon fuer deppen

  • ich glaube niemand hat egun deshalb ne böse mail geschrieben . eher ist man über die haltung von egun verunsichert .

    cu crossi

  • Euch antwortet er, mir nicht *schnief*
    Hatte gestern mal angefragt, wo ich die Sachen auch abholen könne, da ich in der Nähe von Kassel wohnen würde.... keine Antwort bis dato.
    Und einen Sascha Bauer gibt es in Kassel laut Telefonbuch auch nicht.
    Und wer stellt über 20 CP 99 auf einmal ins egun !?!?
    Bin mal gespannt, wie die Bewertungen ausfallen.

    Gruß
    Mr. Lomax

  • so , es tut sich was . egun hat wohl mit etwas erstaunen unseren tread hier aufmerksam gelesen . als antwort habe ich folgende mai bekommen :

    Hallo Herr xxxx ,

    vom eGun-Mitglied Polizeistation liegt uns inzwischen eine Ausweiskopie
    vor. Die Identität ist korrekt. Außerdem haben wir zur Klärung mit dem
    Betreiber der Seite http://www.muzzle.de aufgefordert.

    Die 7,5 Joule vom "Jagdluftgewehr" kamen durch unsere Intervention zu
    Stande. Wir sind nämlich nach dieser überschwänglichen Beschreibung
    davon ausgegangen, dass die Leistung des Gewehrs wesentlich höher sein
    muss und haben den Zusatz " EWB erforderlich " dazu gestellt.
    Da es sich in dem verlinkten Thread um zwei Themen handelt, wissen wir
    nicht zu welchem Thema unsere Äußerung interessant wäre?

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr eGun-Team

    also user polizeistaion hat sich wohl als ehrlicher händler erwiesen . durch sein ID nachweis wird sich sein gewinn bestimmt erheblich steigern . mal abwarten was aus dem angeblichen super-hyper-mega
    jagdgewehr wird .

    cu crossi

    Einmal editiert, zuletzt von crossbow (11. März 2004 um 09:13)

  • es tut sich was :

    Hallo,
    wir haben den Anbieter zur Erstellung einer sachlichen Beschreibung bis
    morgen aufgefordert.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr eGun-Team

    ein dickes danke von mir an das egun team .

    cu crossi

  • So, alle CP99 sind für ca. 150 Teuro a 3 Stück weggegangen. Jetzt bin ich mal gespannt, ob auch geliefert wird. Hab selbst keine ersteigert ! Aber selbst wenn der Verkäufer sich per Ausweisdaten legitimiert hat, so heisst das ja noch lange nicht, dass man auch was bekommt. -> leidige Erfahrung meinerseits ! Weis eigentlich jemand wie hoch der Einkaufspreis bei einer CP99 ist ? Ich glaub, dass der Verkäufer so viel hier nicht verdient hat, wenn er alle ausliefert.

    Lustig find ich auch die Auktion von "der-cineast". Bei manchen ist die Beschreibung echt voll daneben.

    Gruß
    Mr. Lomax

  • auch diese auktion ist ne frechheit . aber nicht dumm . da wird ne pak als angeblich scharfe verkauft . da die überkategorie nicht stimmt , bin ich mir sicher , daß egun diese löschen wird .

    cu crossi

  • Tach auch,
    cool, hätte nicht gedacht das E-Gun sich doch noch so positiv verhält, vorallem in dieser doch recht kurzen zeit, echt klasse :nuts: mal schaun was aus dem megagewehr wird :crazy2:

    Danke @ E-Gun

    MfG Kassiopeia :marder:

    [GLOW=orange]Was ist Wirklichkeit?
    Die wahre Wirklichkeit ist erst dann wirksam, wenn die wirklich erscheinende Wirklichkeit ihre Wirkung verliert !!![/GLOW]

  • was haltet ihr davon einen eigenen egun tread aufzumachen bzw diesen weiter zu führen . da kann man sich gegenseitig vor solchen auktionen warnen . eigendlich kann man ja egun über ihr system einen verstoß melden . aber anscheinend klappt das nicht immer sofort . so könnte egun einfach mal öfters ( anonym ) im tread stöbern , und so schauen wie die allgemeine meinung zu einigen auktionen ist .bei manchen sachen ( ;) ) muß wohl erst das inet laut buhhh rufen .


    cu crossi