Abzocke ?! (eGunner "Polizeistation")

Es gibt 158 Antworten in diesem Thema, welches 22.494 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. Juni 2004 um 19:55) ist von Mr. Lomax.

  • Und wo wir schon mal dabei sind :))
    Schaut mal nach sabine12 und ihr/ihren Propoint PDP3 Tasco.
    Na...wer stolpert über das "Ungeheuerliche" :crazy2:

    Schön Abend noch... :laugh:

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • Nachdem es hier jetzt langsam wirglich unübdersichtlich wird, wer hier eigentlich über welchen Betrüger berichtet, würde auch ich langsam meinen das ein eigenes Forum angebracht währe. Muß ja nicht nur um Egun gehen. "Nepper, Schlepper, Bauernfänger" währe ein netter Titel... auch wenn der wahrscheinlich schon geschützt ist.

  • hätt hier wieder eine klein bisschen überteuerte auktion, wo wir wieder beim thema sind wer hier bietet ist selber schuld....

    Sniper/Field Target Gewehr
    Artikel-ID: 136918

    Handgranate F1 Bodenfund
    Artikel-ID: 129737

    MfG Kassiopeia :marder:

    [GLOW=orange]Was ist Wirklichkeit?
    Die wahre Wirklichkeit ist erst dann wirksam, wenn die wirklich erscheinende Wirklichkeit ihre Wirkung verliert !!![/GLOW]

  • Hallo, und nur mal kurz eine Schilderung der letzten Erfahrung mit "eGun".
    Hatte schon längere Zeit nicht mehr bei denen reingeschaut, nur mal so, vor 4 Tagen, tat ich`s mal wieder. Da mußte ich doch feststellen, daß ich auf zwei Artikel biete, von denen ich nichts wußte. Also, eMail an eGun, Daten wurden gelöscht, o.k. , nächster Tag das Gleiche. Ergo, eMail an eGun, Daten wurden gelöscht, ich bekam ein neues Passwort. Super !
    Bis gerade eben. Mal reingeschaut, ich biete plötzlich wieder auf eben diese Artikel, wie vor 4 Tagen. EMail an eGun, bis jetzt keine Antwort.
    Nun kann mir dieses Sch...ßhaus mal gestolen bleiben. Stellt euch vor, man kommt aus dem Urlaub zurück, hast n paar Donnerstage nicht bei eGun reingeschaut, und am Ende mehrere Artikel am Hals, von denen man nichts weiß. Einfach super!
    Wollte samit nur sagen, schaut öffter mal bei den Pappköppen rein, bevor ihr was gekauft habt, was ihr gar nicht haben wollt. Für mich ist das Problem eGun gegessen. Es gibt Gott sei Dank noch seriöse Auktionshäuser, wozu sich eGun mit Sicherheit nicht zählen kann.

  • naja, bisher habe ich mit immerhin 40 auktionen immer glück dort gehabt, auch wenn egun zugegeben manchmal technische probleme haben. dein problem, susanne, ist zwar nervig, aber ich denke, wenn du wirklich nicht geboten hast, dann musst du auch nicht zahlen/kaufen. es gibt, glaube ich, schon urteile zu dem thema, da verkäufer dann den vermeintlichen käufern nachweisen mussten, dass sie tatsächlich geboten haben .....

    jens :n17:

  • Boey..war gerade bei eGun...das liiiief vieleicht langsam...
    ward Ihr gerade ALLE euer Konto überprüfen ?! :laugh:

    Schön Abend noch...:D

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • ...Dein Wort in Gottes Gehörgang, Flammpanzer, aber die reagieren ja nicht mal auf mein Geschreibsel und lassen alles wie es ist. Das ist vielleicht ne Firma !

  • @susanne: naja, ich kann verstehen, dass du bei solchen aktionen sauer bist, bei mir stimmen z. b. die einstellungen nicht, ich bekomme immer die "sie wiurden überboten"-mails, obwohl ich sie nicht wünsche. auch mails an egun bringen bisher nix.
    aber dennoch muss ich sagen, dass der service des webmasters SCHNELLER, FLEXIBLER und einfach BESSER ist als der bei eBay. ich habe auch schon viel postives dort erfahren.


    jens

  • ...richtig Flammpanzer, ich hatte bislang auch noch keine Probleme mit eGun, aber dass die jetzt nicht mal reagieren, das ist doch sehr merkwürdig. Zwei mal hatten sie sich gemeldet und alles wieder bereinigt, aber jetzt ? Es scheint, es geht denen jetzt alles an dem gewissen Körperteil vorbei. Na mal schaun, vielleicht geschehen doch noch Zeichen und Wunder. So, und nun gute Nacht.

  • Oder der Anbieter *lol*
    Geco 225:
    Sofortkauf für eine brünierte 199€ und Startpreis so: 1€

    Unten im Text:

    Zitat

    Sie ist in meinen Augen die Pistole überhaupt und deshalb geht diese Auktion auch nicht bei 1EUR los!,

    Was will der nur :crazy2:

    Every man must die one day and now it´s your Day!:n13:

    Mein RWS 225 MOD :D

  • also ich bin mit egun auch nicht mehr zu frieden . als alternative gäb es ja noch pastors flohmarkt und das ander boar für freihe waffen .

    cu crossi

  • egun Artikel-ID: 172636 . Auf meine Anfrage verkauft er eine P88 mit PTB 764. Dabei verwendet er aber erstens die Bilder von Forumsmitglied Lobo und zweitens sieht die Waffe natürlich aufgrund anderer PTB Nummer völlig anders aus, was die Laufsperre anbelangt.

    Die Aussage "Die Waffe sieht absolut echt aus! " ist da ja wohl der Hammer. Das der Verkäufer (-1) an Bewertungen aufweist verwundert da auch nicht mehr sonderlich.

    Das stört mich bei egun schon lange, dass dort so oft die Bilder geklaut werden. Das muss man mE dazu schreiben, dass es sich nicht um Fotos von der zu verkaufenden Waffe handelt.

    Gruß
    Mr. Lomax

    Einmal editiert, zuletzt von Mr. Lomax (19. Juni 2004 um 19:59)