Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 4.814 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. Februar 2004 um 15:09) ist von K.D..

  • Kennt ihr schon die Crosman 1077 Special MD?
    Natürlich mit Laufgewicht aus Edelstahl, offenem Red Dot und Schießriemen aus weichem Wildleder.
    Nobel geht die Welt zugrunde....

    Naja, ich habe mein Laufgewicht von der AR50 FT (Rüdiger sei Dank :huldige:) und einen superschönen Gitarrengurt "drangeschraubt".

    Guckst du hier: *lol*

  • Damit hast Du den Wert der 1077 glatt verdoppelt :laugh:

    Sieht aber totschick aus :new11:

    1. DM Co2-Mehrdistanz 2004 ............ich war dabei! :lol:

  • Sieht gut aus. Jetzt noch auf der rechten Seite ein Loch in den Hinterschaft und ein paar Saiten aufgezogen, dann kannst Du in den Schießpausen noch ein wenig musizieren. :))

    Nee, Schön. Hast Du als Gegengewicht noch was im Hinterschaft?

    Gruß
    Klaus

    Man kann ja mal beide Augen zudrücken. Es müssen ja nicht die eigenen sein. ;)
    Exkommunizierte Member und Veteranen sind was besonderes :D

  • Zitat

    Hast Du als Gegengewicht noch was im Hinterschaft?

    Nein, dadurch ist die 1077 leicht Vorderlastig und der Lauf sinkt - wenn ich sie loslasse - in Richtung Boden.
    Das ist Sicherer.

    Der Gurt ist mit schnell lösbaren Gitarrengurthalterungen befestigt.
    Das ist sehr Praktisch und sieht gut aus.

  • Zitat

    Original von Jac
    Damit hast Du den Wert der 1077 glatt verdoppelt :laugh:

    Sieht aber totschick aus :new11:

    Ja allein das Laufgewicht (wenn er es denn bezahlt hätte :ngrins:)

    Arnd du bist schnell, aber meine wird schöner (lasse mir den schnuckligen Mündungsfeuerdämpfer der Ruger Mini, nachbauen :))), leider nicht bis diesen Samstag.
    Und ein ebayer mit 500 positiven (100%) Bewertungen, hat mir den Gewehrriemen nicht geschickt (Er meint er hat). :evil:

    Ich bastel mir was aus Resten für Sa. :crazy2:

    edit: Arnd brauchste jetzt noch ein Originalkorn, Jak bringt mir eines mit, ich hab mitlerweile schon eines als Ersatz. "Mit 5,-€ sind sie dabei" *lol*

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

    Einmal editiert, zuletzt von ViperM (13. Februar 2004 um 00:03)

  • Zitat

    Arnd brauchste jetzt noch ein Originalkorn? Jac bringt mir eines mit, ich hab mitlerweile schon eines als Ersatz. "Mit 5,-€ sind sie dabei"


    Ja, kann ich wirklich gebrauchen. :new11:

    Zitat

    Arnd du bist schnell, aber meine wird schöner...

    Ach, du hast ja noch gar nicht meinen supersoften Gewehrriemen gesehen...äh...gefühlt. :crazy3: :crazy2: *lol* :laugh:

  • ... und vergiss nicht, den Schraubenzieher-Halter an der 1077 zu befestigen.
    Wenn´s Dötle mal ausfällt, kannste gleich über Kimme / Korn weiterschießen ... ;)

    Im Ernst:
    Der Comp vorn drauf sieht klasse aus.
    darüber sollten wir am Samstag auch noch mal reden ( ... wenn meine Frau mal grad nicht dabei ist! :nuts: )

    Gruß Willy

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...

  • :laugh:siehste full house deswegen bring ich meine erst garnicht mit :laugh:

    Mal ne andere frage, hat jemand noch ein solch umgeschräubeltes Visierlein *kimme, Korn* für die Lever Action zuhause ???und könnte es am Samstag mitbringen???
    Würde es mir gerne mal anschauen!

    Grüße
    joachim

  • *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*

    Ha ha ha ha ha ha ha und wo sind die Tohnabnehmer und die Bünde ?

    Junge kann ich dir das Teil filleicht abgaufen für sagen wir 20€ :new11: :new11: :new11: :new11: :new11: :new11: *lol* *lol*

    Das Leben hat seinen Preis ... und Heute ist Zahltag!

    Paintball: Angel Speed 05 :n1:

  • Zitat

    Junge kann ich dir das Teil filleicht abgaufen für sagen wir 20€

    Sagen wir, du hängst hinten noch eine 0 dran und wir könnten uns einig werden. ;)
    Ich bau dir dann auch einen Tonabnehmer ein.

    Aber mal wieder zurück zum eigentlichen Geschehen.....
    Ich bin mal gespannt auf die Zeiten am Samstagabend.

  • Zitat

    Original von Barbking36
    Ich bring auf jeden fall ne Videokamera mit das muß festgehalten werden!

    Dann hast Du Geschichte, live on Tape!
    Und wir werden am Samstag ein weiteres Kapitel schreiben!

    Vielleicht tritt Gunshooter dann auch mit der 1077 E-Gitarre auf ...

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...

  • Mein Gewehrriemen ist noch angekommen:n1:, und montiert, kann losgehn. :))

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Zugegeben - nicht so exklusiv wie ein softig-flauschiger Gitarrenriemen mit den dazugehörigen DeLuxe-Halterungen, aber mindestens genauso effektiv. Die Kiste "Ersatzteile Haushalt" hatte noch folgendes zu bieten:
    Ein Teil des Gelenkstückes aus einer Waschbecken-Ablaufgarnitur für den Vorderschaft, eine Haltesschraube für die Kette eines Badewannenstöpsels für den Hinterschaft und zwei Schlüsselringe. Als Riemen mußte ein alter Kameragurt herhalten.
    Garantiert rostfrei und zum Nulltarif. ;)

    Gruß
    Klaus