kennt jemand den Laden www.Sportwaffen-Schneider.de

Es gibt 88 Antworten in diesem Thema, welches 16.530 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. Juli 2005 um 23:04) ist von Ulrich Eichstädt.

  • Wenn das Paket beschädigt bei Sportwaffen Schneider ankam sofort mit der Quittung zur Post und Melden das ein Teil der Lieferung verloren gegangen ist.

  • Auf meine Anfrage, ob das Paket beschädigt ankam, erhielt ich bis heute (ca 3 Wochen) keine Rückmeldung.


    Gruß Markus

  • Ich habe mit Schneider noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.
    Bestelle seit ca.2 Jahren dort, E-Mails´ werden kurz und direkt beantwortet. Reklamation ( ZF Walther defeckt) klapte ohne Probleme.
    Meine Anfrage nach ZF Simmons Pro-Air 6-18x40 wurde nach kurzer Zeit nachgegangen, (haben das ZF seither im Lieferprogramm).
    Meine HW 100 habe ich Persönlich bei Schneider abgeholt.Ist ein kleiner Laden,mit allem was man(n) sich so wünscht.Die Beratung
    (vor Ort) ist ganz ok. Mein persönliches Fazit: Ich bleibe dort Kunde!

    Gruß black_ares

  • Ich habe meine DA co2 von schneider war eigentlich alles super nur die co2 patronen flogen einzelnd in der verpackung rum währe da ne waffe nur so drinn gewesen(nicht wie die de in nem koffer) währe die sicher sehr verkratzt gewesen ansonten alles super! Hab die de nachdem sie fehler aufwies eingeschickt und ne andere bekommen(2wochenlieferz. ) zwar war die verkratzt störte mich aber nicht weiter. Vielleicht die versandtabteilung mal das personal wechseln ;) und ware vorm versandt einmal überprüfen dann währe es perfekt und günstig!

  • am besten alle austauschen schneider auch,
    das ist der görßte betrüger,
    letzte woche dienstag sollte das geld erstattet werden bis heute ist nichts auf
    meinemkonto,
    oder muss ich schneidermail wörtlich nehmen?
    zitat schneider:

    Zitat

    ist alles okay, das Paket ist hier und der Betrag geht heute auf die Reise.


    kommt das geld jetzt etwa per post oder wiemuss ich reise definieren?
    reise = gleich lange? also vor 3 woche bekomme ich kein geld?
    oder hat der herr schneider mal wieder den überweisungsträger verlegt und
    findet ihn dann wie mein paket nach 3 wochen wieder?
    schneider hat mir fast echt die lust auf waffen verdorben.
    kaufe nächstes mal lieber wieder vor ort und zahle mehr
    und bekomme dann nicht wieder so eine KOMPLETT in waffenöl eingelegt
    lupi

    überlegt es euch 2mal ob die preise bei schneider euch wirklich solche probleme wert sind, mir aufjedenfall nicht

    HUnter

  • Hallo,
    ich habe meine HW97k auch von Schneider gekauft. Alles in bester Ordnung und in ein paar Wochen werde ich da nochmal bestellen, da habe ich absolut keine bedenken.

    MfG

  • Nabend
    Ich hab ebenfalls wieder bei Schneider bestellt und nach 4 Tagen war alles da. Werd morgen nochmal zuschlagen bei Schneider !

    Ich hab da mal einen getroffen ... FWR / BDMP / BDS / DSB

  • Meine Gamo kann ich mir jetzt ans Bein binden. Oder kann ich nach der Zeit noch was machen?


    Gruß Markus

  • habe mal wieder eine mail von schneider.

    Zitat

    > ein defekt unseres Hauptcomputers hat für etwas Durcheinander in unserem
    > System gesorgt. Wir bitten das zu entschuldigen. Daher konnte Ihr Geld
    > leider erst gestern überwiesen werden.

    sehr interesante, angeblich wurde das Geld aber schon an mich überwiesen,
    als ich letzte woche die mail bekommen habe, dass man mein paket wiedergefunden hat.
    man man man, so macht man sich aber nicht beliebt bei den kunden,
    immer erst die fehler nach der 5 nachfrage zugestehen.

    schneider ist ok, wenn ihr keine probleme mit der waffe habt, aber so bald ihr sie
    zurückschicken müsst habt ihr VERLOREN

    hunter

  • also ich finde in Sachen umtausch läßt sich streiten .... ich bin aber auch ab und zu am überlegen gewesen ob Sportwaffenschneider nur von dem Herr Schneider geführt wird also komplett alles allein macht, dann würde es ja einiges erklähren ..... aber selbst das bezweifle ich! nen 2tes mal werd ich da auch nich bestellen, die selben sachen gibts bei Ostheimer ja auch !! Will damit aber nicht sagen das Schneidi schlecht is ;) wer in der nähe wohnt hat natürlich vorteile!

  • cool,
    ich habe gerade mein geld von schneider wiederbekommen, zwar nicht alles aber naja,
    eigentlich hätte schneider mir die 4 € porto auch erstatten müssen, da die waffe nicht
    wie beschrieben geliefert wurde,
    ich konnte in der beschreibung und auf den bildern nicht erkennen das die waffe verölt und schmierig geliefert wird, somit hat schneider seinen part nicht eingehalten und hätte das ganze geld + porto zurück zahlen müssen
    aber egal

    nur ich weiß, das ich bei dem halsabschneider nicht noch mal kaufe,das ich euch auch nur empfehlen,
    einmal schneider, NIEMEHR schneider

    gruß HUnter

  • Hallo

    Da ich mal vor langer Zeit mit Composterteilen in die Nesseln gesetzt hatte und ich auch auf mehreren hundert DM sitzen blieb, habe seit dem nie wieder was großes bestellt, bis letzte Woche, und das bei Schneider.

    Bestellt hatte per Nachnahme - Sicher ist sicher.


    09.06.05 - 9:05 Uhr - Online Bestellung
    09.06.05 - 9:09 Uhr - Bestellung per Mail bestätigt
    10.06.05 - 14:42 Uhr - Mail mit der PaketNummer und link zur Paketverfolgung von DPD
    13.06.05 - 9:55 Uhr Paket ist, nur ich leider auf der Arbeit
    13.06.05 - 17:11Uhr Ich hole das Paket im DPD Center ab.

    So ich bin ganz zufrieden die Zeit für das Paket ist OK und meine Verpackung ist auch ein schlichtes Paket ohne Aufdruck und mit den typischen Styroporschnipseln drin.

    Das war mein erstes mal bei Schneider und ich würde wieder dort bestellen, ich habe keinen Grund zur Klage, allerdings gehe ich viel lieber in einen Laden weil man dort meist alles(z.B. Gewehre) anfassen kann.

    Bankenkrise ?
    Wäre Monopoly schon lange verboten, so wie es in der DDR schon damals war, gäbe es heute keine Bankenkrise !!!
    BDMP, WSB/DSB, FvLW, FWR

  • Styroschnipsel hatte ich nie. Meistens Stopfmaterial aus alten Pappschachteln wie vom Autoölfilter etc.


    Gruß Markus

  • Ich habe auch mich auch nie über die Bestellung, die Lieferzeit und die
    Verpackung beschwert.
    Das einzige wann man Probleme bekommt ist, wenn man irgendeinen scheiß
    von schneider bekommen hat, den man zurückschicken muss.


    HUnter

  • Hatte dort ein Zielfernrohr von Walther bestellt, kam auch schnell und problemlos an, allerdings ist mir heute beim einschiessen aufgefallen dass das schonmal benutzt worden sein muss, da wo man die Einstellung vornimmt (mit einer Münze) war es schon verkratzt. Funktionieren tut es aber bis jetzt einwandfrei...

    Hat mich trotzdem gewundert...

    "Es mangelt an Harmonie, Zusammenhalt und Größe. Das wird euer Untergang sein!"
    Seven-of-Nine, Borg

    Einmal editiert, zuletzt von Bloodygood (20. Juni 2005 um 01:32)

  • Hatte vergangene Woche zeitgleich bei Schneider und Teute bestellt.
    Das von Schneider kam am Freitag, das von Teute ist noch nicht da.
    Das erste mal, daß Schneider schneller war!

    Gruß,

    Reinhard

    Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum ist das noch nicht ganz sicher.
    (Albert Einstein)

  • Also ich hab jetzt 2x schon bei Schneider bestellt und find ihn einfach nur genial!!!!

    Die Preise sind TOP und er liefert dermaßen zuverlässig das bin ich von KOTZE echt nicht gewohnt. Ich hab meinen KOTZE-Katalog jetzt zum Kugelfang umgemodelt und werd in Zukunft echt nur bei Schneider bestellen was geht.

    Teutenberg ist auch relativ gut aber Schneider war schneller!

    Teutenberg: Sonntag nen Combro bestellt Freitag gekommen

    Schneider: Dienstag Kompensator, Futteral und Dias bestellt Donnerstag gekommen!!! Das muss erstmal jemand toppen.

    Also von mir: Super Lob an Herrn Schneider, wer da kauft liegt in guten Händen. Trotzdem: Verlasst euch nicht auf vorauskassse. Ich zahl grundsätzlich nur per Nachnahme da ich durch ne vorauskassenbestelung damals in meiner Chemikerzeit 356€ für NIX und wieder NIX verloren habe :evil: (:)

    Privat-Denunziationen bitte hier nicht...
    Ulrich, Admin

  • ich habe schon 3 mal beim Schneider bestellt, ohne problemme.

    letztes mal wurde ein teil der sendung nachgeliefert, kostenlos und sehr schnell.

    Der Schütze schiesst, der Anschlag trifft !