egun macht bei mir probleme

Es gibt 34 Antworten in diesem Thema, welches 6.500 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. Februar 2004 um 08:35) ist von ruediger6.

  • seit einiger zeit macht egun bei mir probleme . klicke ich die seite an , dauert es ehr lange bis die seite geladen ist ; bis zu 20 sekunden und ich hab dsl !!! liegt das an meinem pc/einstellungen oder hab ihr auch das problem ?

    cu crossi

  • na klasse , erst mal beruhigt . aber dolle ist das nicht . wenn ich bedenke was bein letzten mal alles so los war . am besten schreiben alle mal hier rein die das selbe problem haben .sobald es genug sind , kann mna ja mal egun bescheidsagen , daß etwas nicht stimmt . denn blinden alarm will ich nicht schlagen .


    cu crossi

  • bei mir daurts auch voll lange.

    LOADING.......................................................................................................................................................................................................................

    [GLOW=darkblue]EXPERIMENT 626[/GLOW]

    Einmal editiert, zuletzt von Mo-nster (19. Januar 2004 um 21:27)

  • Scheint ne Epidemie zu sein.
    Ich dachte auch schon, das DSL heisst: Diesmal sehr langsam :nuts:

    Gruß
    Klaus

    Man kann ja mal beide Augen zudrücken. Es müssen ja nicht die eigenen sein. ;)
    Exkommunizierte Member und Veteranen sind was besonderes :D

  • bei mir auch zur zeit ,ich denke deren server ist mal wieder für den gewachsenen verkehr zu klein .mal beobachten und abwarten .

    cu crossi

  • jo, im Moment geht es so (andere Seiten, z.B. ebay, laden aber immer noch schneller.

    Gruß
    Klaus

    Man kann ja mal beide Augen zudrücken. Es müssen ja nicht die eigenen sein. ;)
    Exkommunizierte Member und Veteranen sind was besonderes :D

  • zur zeit wieder heftig angsam , tritt sporadisch auf .
    wir sollten dies weiterposten : wan es funzt und wann nicht .
    cu crossi

  • Egun ist tageszeitabhängig. Wenn viele die SEite frequentieren wirds zäh. Wie USB 1.1 (Universeller Schnarch Bus). Und wenn man zu den Bastardbietern gehört wie ich (im aller letzten Moment bieten) ist das ziemlich uncool. Da versaut man sich schnell mal das Gebot. Und geht leer aus, aber hey... irgendwas ist ja immer!!!

    :new16:

    Der größte Trick den der Teufel je gebracht hat,
    war die Menschheit glauben zu lassen es gäbe ihn gar nicht.

  • Tach Leude
    Habe mich gestern nach den postings über egun dort eingeloggt und es lief alles Prima (habe ISDN)
    Und nachdem ich gesehen habe was egun alles hat hab ich mich
    gleich angemeldet :crazy2:
    Bin gerade wieder rein und alles i.O. ,läuft gut und schnell !

    Schön Abend noch... :marder:

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.