egun macht bei mir probleme

Es gibt 34 Antworten in diesem Thema, welches 6.549 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. Februar 2004 um 08:35) ist von ruediger6.

  • Seitenaufbau ist vermutlich wirklich Tageszeitabhängig. Manchmal echt nervig, zu anderen Zeiten wieder schnell und problemlos!

    Anderes Problem das bei EGUN auftritt: Wenn ich "mein EGUN" aufgerufen habe und dann z. B. "Artikel aud die ich biete" aufrufe erscheint eine leere Seite, erst nach mehreren Versuchen erscheinen die Auktionen bei denen ich mitbiete!

    Einzelfall oder tritt das bei Euch auch auf??

    Gruss
    Alfred

  • wenn ich mein-egun aufrufe sind manche artikel in der beobachtungsliste schon beendet . dann manchmal nicht .

    cu crossi

  • Tach @
    Bin zur Zeit noch immer bei eGun drin...no Prop's :))
    Was für Provider habt ihr denn ???
    Ich bin mit T-Online...Online *lol*

    Schön Abend noch... :marder:

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • N' abend,
    bei mir ist Egun ziemlich tagesanghänig manchmal dauert nur das einloggen ewig manachmal aber auch jeder steiten aufbau und vorallem die bilder, egal wie winzig :( . Aber wenn ich für etwas biete dann geht das gewohnt schnell und so um diese Uhrzeit hab ich einen seiten aufbau von max. 4 sekunden. Hab DSL und 1&1 provider.... teilweise halt alles etwas suspekt :crazy2:

    aber was solls....

    MfG Kassiopeia :n30:

    [GLOW=orange]Was ist Wirklichkeit?
    Die wahre Wirklichkeit ist erst dann wirksam, wenn die wirklich erscheinende Wirklichkeit ihre Wirkung verliert !!![/GLOW]

  • AM Sonntag wird aller Voraussicht nach das Sytem für 2 Stunden vom Netz genommen und umgestellt, keine Angst also .... alles wird gut ... Sh** jetzt red ich schon genauso dämlich daher wie der Schröder ... *lol* :crazy2: :nuts:

  • egun macht bei mir wieder probleme . mein browser kann nicht auf die datenbank zugreifen .
    checkt mal ob das bei euch auch so ist .

    cu crossi

  • und wenn ich einen artikel auf der stratseite anklicke , kommt manchmal : " ungültige auktion ID "

    seltsam ???

    cu crossi

  • Hallo Crossi,

    gerade bei EGUN versucht, ewige Ladezeiten, dann schliesst sich die Seite.
    Kann es mit dem Serverumzug von Gestern bei EGUN zusammenhängen?

    Gruss
    Alfred

  • Nö bei mir ist alles normal, seit Samstag ist der Durchsatz wieder um einiges besser.

    Habt ihr mal den Browser cache (temporary internet files) komplett gelöscht?

  • Bei mir geht´s heute über ISDN recht schnell und ohne Probleme. :lol:
    Hab mich schon gewundert....
    Aber wenn Eguns umgezogen sind erklärt sich das natürlich ;)

    1. DM Co2-Mehrdistanz 2004 ............ich war dabei! :lol:

  • Zitat

    Original von ManEater
    Habt ihr mal den Browser cache (temporary internet files) komplett gelöscht?

    @ ManEater

    Guter und vernünftiger Tipp, habe gerade über "Systemprogramme" - "Datenträgerbereinigung" die "temporären Internetdateien" gelöscht!

    Werde es gleich noch mal bei EGUN versuchen!

    Danke
    Alfred