Wer hat an Sylvester mit nem Gaser auf der Strasse geschossen und hat Ärger bekommen ?

Es gibt 38 Antworten in diesem Thema, welches 4.163 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. Januar 2004 um 16:24) ist von 50BMG.

  • Ich gehr mal davon aus das wir hier nichts dergleichen bekommen werden, da sich die meisen mitglieder im forum rechtseitig verdrückt haben wenn dir grünen vorbeigekommen sind bzw wie bei uns Polizei das garnicht interressiert hat mit was da rumgeballert wurde.

    This posting was made by using 100% recycled Electrons.

    <Bella gerant alii, tu felix Austria nube>

  • Im Grunde ist also an Sylvester alles beim alten geblieben und wir sollten daran nicht allzuviel rütteln.
    Es hätte schlimmer kommen können.

    Eddi

    Ich brauch es nicht, so sprach der Rabe.
    Es ist nur schön wenn ich es habe.
    H. Peters (Peters Stahl)

  • @Para, dann geht hier alles am Thema vorbei... wie kann man so pingelig sein??? Richtig Ärger scheint keiner gehabt zu haben, so daß er Thread eigentlich leer sein müßte.

    mfg
    Outbrake

  • Zitat

    Original von Outbrake
    @Para, dann geht hier alles am Thema vorbei... wie kann man so pingelig sein??? Richtig Ärger scheint keiner gehabt zu haben, so daß er Thread eigentlich leer sein müßte.

    mfg
    Outbrake

    Dann können wir ja beruhigt ins nächste jahr gehen :ngrins: ,
    wenn se sich bis dahin nicht wieder was anderes einfallen lassen haben :fluch: :crazy3:

  • Uns ist die Polizei auf Streife auch einmal ganz schön nahe gekommen ! Aber sie sind friedlich weiter gefahren und haben nicht angehalten !

    Aber ärger hatten wir trozdem...mit so ein älteren herren der uns weggescheucht hat ! Obwohl wir nichtmal auf seinen eigenen Gründstück waren ! Aber bevor er die Polizei ruft sind wir lieber abgezogen...

    mfg
    Logo

  • Also neulich war eine resolute Kundin bei uns im Laden, die fragte, ob sie tatsächlich nicht mehr ihre geliebten Pistolen in 9mm und .315 zu Silvester abfeuern darf. Sie hatte Streß mit einem Polizisten, der versucht hatte, ihr das klar zu machen. Sie hat ihn derart abgebürstet, so dass er unverrichteter Dinge wieder abgezogen ist. Interessante Problemlösungsvariante.

    Gruß
    Civilian

    FWR-Mitgliedsnummer 014940

    "Do you have elections in China?"
    "Yes, evely molning!"

  • Sone Dame kenne ich auch.
    Da sach ich nur: Der arme Polizist.:n25:

    Eddi

    Ich brauch es nicht, so sprach der Rabe.
    Es ist nur schön wenn ich es habe.
    H. Peters (Peters Stahl)

  • Ich denke auch das damit nicht zu spaßen ist. Mit Platzpatronen habe ich zwar keine Probleme. Auch nicht in geschlossenen Räumen ohne Hörschutz. Meine Schallrezeptoren im Ohr sind wohl aus Kevlar oder so...! War aber mal auf nem Schießstand in so ner alten Bunkeranlage (schmaler langer Tunnel) und neben mir hat jemald mit nem scharfen 45er Revolver geschossen und da war selbst bei meinen unempfindlichen Ohren schluss!!! Nie wieder betrete ich ohne Hörschutz nen Schießstand!!! Der Knall hat zwar ein lang anhaltenes Grinsen auf mein Gesicht gezaubert weil der wirklich hammer war, aber das Drönen im Ohr hielt 2 Wochen länger an als das Grinsen. Also bitte nicht zuhause nachmachen!!!

  • Huijuijui !
    Mein lieber her scholli...ne 9mm P.A.K in einen geschlossenen Raum ! Ich bin auch nicht umbedingt lautstärkenempfindlich aber das wär auch für meine Lauscher zu viel des guten ! Sogar ein Schuss auf freien Feld mit meiner P22 finde ich schon unangenehm da ich nach JEDEN schuss in beiden Ohren ein leichtes Piepen habe !

    Aber glücklicherweise gibs ja Ohropax für uns Weicheier...hat ja nicht jeder nen Innenohr aus Stahl so wie du !

    mfg
    Logo

  • Wenn zwischen den Ohren nichts ist um den Schußknall akustisch auszuwerten, dann kann man ruhig ohne Gehörschutz schiessen.

    Name und Anschrift des Kandidaten sollten aber fairerweise dem Bundesgesundheitsamt mitgeteilt und sämtliche Behandlungskosten der Folgeschäden abgelehnt werden.

  • Zitat

    Original von ManEater
    Wenn zwischen den Ohren nichts ist um den Schußknall akustisch auszuwerten, dann kann man ruhig ohne Gehörschutz schiessen.


    (<--da is er wieder)

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Hört nicht auf ihn, und sprecht ihn auch nicht an. Letzteres ist ohnehin sinnlos, RobVolk dürfte längst taubsein. Aber vielleicht hilft :direx: bei Gesprächen doch noch. Ansonsten müsst ihr auf Stift und Papier zurückgreifen. Oder schlicht und ergreifend weiter posten.

    Der größte Trick den der Teufel je gebracht hat,
    war die Menschheit glauben zu lassen es gäbe ihn gar nicht.

  • das sin so leuite, die sich für ne menge geld gaswaffen kaufen und dann nich mal die pfennig-beträge für die ohropax gebacken kriegen... da biegen sich einem echt die fußnägel hoch :(

    Waffen: UMAREX COLT 1911 A1 und RÖHM RG 96

  • Ich frag mich grad ob im Krieg auch alle mit Ohropax rumlaufen:crazy3:

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • was hast du gesacht mein jungen??
    Ob wir damals was gehabt haben??
    Ohrowas??

    This posting was made by using 100% recycled Electrons.

    <Bella gerant alii, tu felix Austria nube>