Katalog Kotte+Zeller (Versand in die Schweiz)

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 3.896 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. November 2001 um 20:09) ist von Duncan.

  • Hallo zusammen!

    Einige von Euch haben sicher den Kotte-Zeller Katalog.
    Habe die Firma angefragt, ob die mir einen schicken könnten - ja, gerne, kostet aber ca. 30 DM Vorauskasse (in die Schweiz). :evil:

    Mich interessiert vorallem Zubehör zu CO2+Luftdruckwaffen (Co2-Kapseln, Munition, Scheiben etc.).

    Wieviele Seiten sind dies im Katalog?

    Wenn's nicht allzuviel ist (2-3 Seiten), könnte mir jemand ein Scan machen und ein Mail schicken? :n17: :n1:

    Das Angebot für Co2-Kapseln ist wirklich gut, und wenn ich schon eine Bestellung mache, muss sich's gleich auch rentieren.

    Vielen Dank im Voraus.

    Gruss :winke:

    :new22:
    PPK/S, RWS 225, CP99 mit R.D., S&W 686 6'', Diabolo-Speedloader (DSL *gr* )

  • Ich weis es jetzt nicht genau ( bin noch auf der Arbeit ) aber ich meine es sind über 150 Seiten insgesamt.(Co2 und Zubehör ca.10-15)! Die Exemplare sind auch immmer schwer zu bekommen und sau schnell vergriffen. :cry:

  • Ist mir unverständlich!
    30,-- für einen Katalog?
    Selbst wenn sie 10 oder 12 Kataloge verlieren,
    so bekommen sie immer noch ein internationales
    Bestellerpotential.
    Die Amerikaner sind da nicht so zimperlich..

    Gunimo, du als erfahrener CO2ler!

    Könnte man die nicht mal anschreiben und ihnen klarmachen,dass sie auf diese Weise Kunden verlieren.

    CO2AIR wird schliesslich langsam zu einer "Institution" :n3:(:):n3:

    Baikal

    Nachtrag:

    Hach, hab ick mir nu uffrerecht.

    Alternative:

    Einer von uns(Kunde) fordert Katalog an und schickt
    ihn zu.

  • :confused2:

    Zitat

    Was heist hier schnell vergriffen. Wen ich inRugendorf bin habe ich mir schon öfters für kollegen einen mitgenommen. Im Bahnhofskiosk gibt es den Katalog meisten auch.

    Ich habe schlappe 400 km bis Rugendorf!Meine Exemplare habe ich auch alle von einem Bahnhofskiosk, wo sie immer schnell vergriffen sind.Und wenn man tel.bestellt ist er halt auch oft vergriffen. Sind halt meine Erfahrungen, Zweifel ???


  • Hä-hä-hä, danke für die Blumen, aber ich sehe keine Veranlassung mich in die Geschäftspraktiken von "Kotte&Zeller" einzumischen. "co2air"-de werden die nicht kennen, die wussten ja nicht mal was vom Speedloader... ;D

    Interessiert an solchen Hinweisen scheinen sie dort übrigens auch nicht zu sein!! Marquis hat mir mal einen Einblick in seine Erfahrungen mit "K&Z" gegeben. Da fällt einem nixx mehr ein! Deshalb wundert mich das jetzige Gebaren nicht im geringsten. Da ist wohl Hopfen und Malz verloren, wie man so schön sagt.

    gunimo

  • OK. Danke für die Hinweise! Das sagt sehr viel über das Geschäft K+Z aus. Das scheint die neue Art zu sein, Kunden zu werben :crazy2: .

    Werde mal schauen, ob ich nicht einen anderen Geschäftsmann/-frau mit einer Bestellung beglücken kann. Ich will ja niemanden zu etwas zwingen...


    Falls das jemand von K+Z liest:
    Es gibt hier im Forum ein passendes Smilie dafür: Sorry, will nicht unhöflich sein, aber sie haben es sich verdient!

    Gruss.

    :new22:
    PPK/S, RWS 225, CP99 mit R.D., S&W 686 6'', Diabolo-Speedloader (DSL *gr* )


  • Ich hab erst letzte Woche e-mail Kontakt mit K&Z
    aufgenommen !
    Die haben mir gleich zugesagt kostenlos einen Katalog zu schicken ! *gr*

    Von 30.- DM war keine rede ! :confused2:

    Bist Du sicher, dass Du die richtige Rufnummer hattest ???:n17:

    Gruss

    Sig 226s

    :n17:

    Moin !
    Moin ! :huldige:

  • JA. habe vor etwa 2 wochen ein email geschrieben an die adresse auf der (pseudo-) homepage.

    6.80 DM für den katalog und nochmal ca. 25 DM als ''sicherheit'', welche dann aber bei einer bestellung gutgeschrieben werden.

    also summasummarum ungefähr 30 DM.
    meine reaktion: :evil: und habe sofort das email ins nirvana weitergeleitet...

    :winke:

    :new22:
    PPK/S, RWS 225, CP99 mit R.D., S&W 686 6'', Diabolo-Speedloader (DSL *gr* )

  • Hallo PPK-Fan,
    Das mit den 6,30 DM für den Katalog ist nicht aktuell, obwohl es auf der Homepage steht. Den Katalog gibt es umsonst (siehe auch Anzeigen von Kotte & Zeller in Visier und anderen Zeitschriften). Falls Du den Katalog unbedingt haben möchtest, würde ich ihn einfach per Postkarte oder Fax dort anfordern und abwarten. Erwarte aber nicht viel von dem Katalog: Er ist relativ dünn. Sehr viel Auswahl an Druckluftwaffen gibt es nicht (Standardsortiment). Ein paar Paintballsachen gibt es, wenn Dich soetwas interessiert. Das einzigste, was dort billiger als woanders ist, sind die CO2-Kapseln (100 Stück)-(Bestellnummer hier im Forum).
    Zitat aus dem Katalog:"Auslandskunden tragen bei Reklamationen die Versandkosten selbst."
    Wahrscheinlich liefern die auch nur gegen Vorkasse ins Ausland ...einfach mal anrufen und fragen - auch wegen der Versandkosten ins Ausland.