Beretta M9A1 Silver WE Co2 4,5mm Full Metal

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 781 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. April 2024 um 21:07) ist von Adrian1991.

  • Hallo liebe Gemeinde, bin letztens über eine Schönheit gestolpert. Ich bin ein großer Fan von Beretta und ich hab mich sofort verliebt.
    Leider scheint es das Modell wohl nur in Brasilien zu geben. Hat jemand die vielleicht schon mal woanders gesehen?

    Pistola Airgun M9A1 Silver WE Co2 4,5mm - Full Metal
    Importante: Todos os tipos de armas de pressão ou airsoft são enviados apenas por transportadora. Escolha o modo de envio por transportadora. O famoso nome…
    www.esferas6mm.com.br
  • Da war ich nun doch etwas überrascht, dass es die M9A1 in silber bzw. chrom so gar nicht in D gibt (weder als 4,5mm noch als 6mm).

    Das WE Modell aus Brasilien ist wirklich ein Schmuckstück. Vielleicht wird sie ja mal nach D importiert, da hätte ich auch Interesse dran :)

    Es gibt aber auch ein paar Alternativen, je nachdem ob es unbedingt 4,5mm sein muss oder auch 6mm sein darf oder ob es zum Plinken oder für die Vitrine sein soll. Auch ich bin in ein Beretta Fan und hätte spontan folgende Alternativen:

    Die obere ist eine M9A3 von Umarex Beretta M9A3 FM Inox 4,5 mm Stahl BB Co2-Pistole Blow Back (P18) (4komma5.de)

    Die untere ist eine M92 von KLI KLI M92 Vollmetall GBB 6mm BB Platinum Chrome-Finish mit Echtholzgriffschalen kaufen (kotte-zeller.de)

    Bei mir sind beide nur Sammlerstücke für die Vitrine. Die M9A3 fällt durch die eingelassenen Markings und ein vergleichsweise hohes Gewicht auf. Die schwarzen Metallteile könnte man z.B. glasstrahlen, dann wäre alles komplett in Silber. Die M92 ist blank verchromt, da steht noch eine Laserbehandlung an;-) Die Griffe habe ich gegen Walnussgriffschalen ausgetauscht. Die mitgelieferten Echtholzschalen sehen aber auch gut aus.

    Als Beretta 92 zum Plinken würde ich mir folgendes Modell mal näher anschauen: Beretta M 92 FS 4,5 mm Diabolo Nickel / Holzgriffschalen (P18) Co2-Pi (4komma5.de)

  • ja, die Alternativen sind mir bekannt, jedoch gefällt mir bei der einen der schwarze Lauf nicht, hab sie mir aber als Trostpflaster mal bestellt ^^

    Die Nickel ist auch ne sehr schöne Beretta, auch die Military, nur sollte es Blowback sein und bitte 4,5mm. Ihr seht, die Auswahl schwindet dabei sehr.

    Ok, für die Vitrine könnte ich mich noch an die Military gewöhnen. Man will aber schon mit so einer Schönheit auch schießen :rolleyes:

  • papacharly danke, danke. Ich kenne das Modell schon, hab sie mir vor ein paar Wochen als black-gray Variante gekauft.
    Die Pistole hatte aber Problemchen und hat nur jeden 2. Schuß abgefeuert. Ist erstmal zu Umarex für nen Check. Ob ich den Lauf iwie glänzend kriege, beziweifle ich. Bin leider kein Metaller.

  • Brauche mal ne 2. Meinung zur Beretta M92A1 4,5mm: Stehe kurz vor der Anschaffung, aber es stehen 2 Angebote im Raum. Bei einem gibt es ein 2. Magazin umsonst dazu, ist nur die Frage ob man das braucht. Beim 2.Angebot im Set mit 20x Co2 Kapseln und 4500 SBB (bei 4,5) 8€ teurer als das 1. Angebot. Welches Angebot würdet ihr nehmen? Das 2. Mag würde allein schon 50€ kosten, aber braucht man das?

  • Das zweite Magazin ist definitiv eine nette Zugabe und brauchen kann man das immer, wenn man viel schießen und sich nicht am Laden andauernd totfummeln will. Zumal die A1 eh eine gute Wahl ist. Da wäre für mich das Kapsel- und BB-Plus nicht so entscheidend, das bekommt man immer irgendwie günstig, ein zweites Mag allerdings nicht.

    Keine Ahnung ob Klaus Kinski genial war. Eines seiner berühmten Zitate jedoch absolut. Danke, Max Giermann.

  • Das zweite Magazin ist definitiv eine nette Zugabe und brauchen kann man das immer, wenn man viel schießen und sich nicht am Laden andauernd totfummeln will. Zumal die A1 eh eine gute Wahl ist. Da wäre für mich das Kapsel- und BB-Plus nicht so entscheidend, das bekommt man immer irgendwie günstig, ein zweites Mag allerdings nicht.

    Tombstone-Kid Volle Unterstützung. Die M92A1 ist das Nonplusultra bei CO2 im Berettalook. KLI ist SRC also außen hui, innen pfui.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ganz genau, zusätzliches Magazin ist bei mir schon auf der Wunschliste (oder vielleicht zwei) Die Magazinhalter sind schon da und warten auf ihren Einsatz:


  • Das zweite Magazin ist definitiv eine nette Zugabe und brauchen kann man das immer, wenn man viel schießen und sich nicht am Laden andauernd totfummeln will. Zumal die A1 eh eine gute Wahl ist. Da wäre für mich das Kapsel- und BB-Plus nicht so entscheidend, das bekommt man immer irgendwie günstig, ein zweites Mag allerdings nicht.

    Auf jeden Fall, wie ich feststellen mußte,
    eins von fünf CO2 Magazinventilen verschiedener Waffen schien von Anfang an defekt zu sein, hab‘s leider erst nach über einem Jahr gemerkt, da ich die VZ P-09 letztens das erste mal ausprobieren wollte.
    Bei Erhalt hatte ich die Kapseldichtung mit Silikon behandelt, daran liegt’s auch nicht, danach wurde sie nur befummelt oder abgelichtet, das CO2 bläst oben an den Magazinlippen innerhalb Sekunden komplett ab…
    wie lange gibt’s eigentlich Garantie da drauf ? :/
    Ist mir seit zehn Jahren auch das erste mal passiert, alle anderen Mags sind immer noch okay, aber man weißes ja nie…
    und wie Necronomicon schon schrieb, Kapseln und Stahl bb‘s bekommt man für ein paar Kröten hinterher geschmissen.

    Ist vl. nicht unbedingt was für die Vitrine und etwas kleiner, aber ich kann guten Gewissens die Umarex Cheetah empfehlen,
    hohe Schussausbeute, knackiger blowback, und 5m-2€-Münzen-treffsicher, dazu werden auf Neodym‘s gestellte Kronkorken sogar ab und zu gelocht 😁


    den wirklichen Hersteller konnte ich bis jetzt nicht rausfinden, sie ist nur “made for Umarex“

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.