Es gibt 35 Antworten in diesem Thema, welches 2.916 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. April 2024 um 21:47) ist von Doc Stefan.

  • Tja Leute,

    jetzt hat man mein Paket von Janos im Prüfverfahren nach München gebracht.

    Das heißt, ich habe es immer noch nicht.

    Hat einer von Euch auch Probleme mit den Paket gehabt ?

    Doc Stefan

    Wie sieht es aus? Hast Du Dein Paket inzwischen erhalten oder weist Du mehr über diesen "Prüfverfahren"?

  • Hi,

    Paket ging wieder zurück nach Janos. Habe dann noch einmal das Porto überwiesen und

    ist laut Postnachverfolgung unterwegs zu mir. Zum zweiten mal. Mal sehen, wann es da ist.

    Melde mich mit Bild, wenn es da ist.

  • Vergangenen Freitag zum Prüfverfahren in München, dann zurück zu Janos und jetzt schon wieder auf dem Weg. Das ging aber schnell. :/

  • Ich wünsche es Dir wirklich. Ich habe drei Holzschäfte von Janos und hatte nie Probleme mit dem Versand. Du scheinst da vom Pech verfolgt. Hoffentlich klappt es jetzt!

  • Wird Ungarn ähnlich wie Feindesland behandelt? Der Zoll hat waffenähnliche Gegenständige identifiziert und daher zurückgewiesen?

    Etwas nicht zu wissen, ist ein akzeptabler Grund, es auch nicht zu schreiben.

  • Wird Ungarn ähnlich wie Feindesland behandelt? Der Zoll hat waffenähnliche Gegenständige identifiziert und daher zurückgewiesen?

    Ungarn ist Mitgliedland der EU. Der Zoll sollte da nicht im Spiel sein.

  • Wird Ungarn ähnlich wie Feindesland behandelt? Der Zoll hat waffenähnliche Gegenständige identifiziert und daher zurückgewiesen?

    Den Zoll muss man nicht immer verstehen, mir wurde sogar schon ein 3€ LED Fahrradrücklicht welches mit einer 1,5V Batterie betrieben wird, mit der Begründung es wäre gefährlich, man könnte einen Stromschlag bekommen, zurück nach China geschickt.

    Das Ganze wurde mir in einem Dicken Brief mitgeteilt.

  • Wahrscheinlich keine CE Kennzeichnung drauf. Das geht dann fix bei Technik jeglicher Art. Bei uns im Nachbarshaus ist mal über Weihnachten ne ganze Wohnung abgebrannt, weil jemand ein China-Netzteil über Nacht für die Zeitschaltuhr der Lichterkette vom Weihnachtsbaum genommen hat.

  • Die Schärfe sind jede Eurone wert!

    :cowboy: Amberg Teilnehmer 2021- Platz 23 , 2022- Platz 20,und stolz darauf!Ich werde besser! :cowboy:

    Wenn ich Loch an Loch sehen will benutze ich ein Locher!

    :ptb:Fördermitglied des VDB :ptb:

  • Freut mich, dass Du Dein Schaft Set nun endlich erhalten hast und dass Du zufrieden bist.

    Wenn Du den Schaft noch mit Schaftöl (es geht auch Leinölfirnis, habe ich mit Zustimmung von Janos genommen) behandelst und dann mit Stahlwolle (0000) polierst sieht er noch besser aus!