Es gibt 35 Antworten in diesem Thema, welches 2.655 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. April 2024 um 21:47) ist von Doc Stefan.

  • Hallo,

    habe auf Grund der Infos hier zu dem Herrn Sebok Kontakt aufgenommen.

    Ist der wirklich Seriös? Er hat mir Beispielbilder geschickt wie mein Holzschaft

    aussehen könnte und nach dem fertigen hat er mir die gleichen Bilder geschickt.

    Ist doch kaum möglich das die Maserung im Holz die gleiche sein kann.

    Es geht um die Umarex Cowboy Rifle. Würde mich über ein paar Antworten freuen.

    Doc

  • und nach dem fertigen hat er mir die gleichen Bilder geschickt.

    Ist doch kaum möglich das die Maserung im Holz die gleiche sein kann.

    Also du hast einen Holzschaft bei ihm in Auftrag gegeben, der wurde nun gefertigt und du bezweifelst wegen dem Foto seine Seriösität, obwohl du den für dich gefertigten Holzschaft noch gar nicht in den Händen hältst? Respekt...

  • Hallo

    Ich habe auch von Janos einen Holzschaft gekauft.Er ist seriös ! kann ich nur empfehlen.

    Etliche im Cowboyforum haben auch Holzschäfte bei ihm gekauft.

  • Hmmm...

    Wenn ich jetzt Janos Sebok wäre und das hier zu lesen bekäme, würde ich auf das Geschäft verzichten. Misstrauen ist eine schlechte Basis für ein gutes Geschäft. Meistens kann man solche Kunden nicht zufrieden stellen und handelt sich nur Ärger ein.

    Fördermitglied im VDB Verband Deutscher Büchsenmacher und Waffenfachhändler e.V.

  • Hast Du den Schaft erhalten? Und Dein Profilbild von diesem Schaft selbst erstellt? Ansonsten könnte es eine Urheberrechtsverletzung sein.

    Etwas nicht zu wissen, ist ein akzeptabler Grund, es auch nicht zu schreiben.

  • Bei Janosch bin ich mir 100% sicher bei seiner Seriosität! 1, habe ich selbst bei ihm mehrere erworben und 2. ER IST HIER DER HAUS- UND HOFLIEFERAND VON 90% DER CLA BESITZER! :thumbup:

    :cowboy: Amberg Teilnehmer 2021- Platz 23 , 2022- Platz 20,und stolz darauf!Ich werde besser! :cowboy:

    Wenn ich Loch an Loch sehen will benutze ich ein Locher!

    :ptb:Fördermitglied des VDB :ptb:

  • Ich habe zwei von Janos Schäften erhalten. Sie sind perfekt, passgenau und einzigartig. Der Preis ist mehr als gut und er fertigt und liefert recht schnell. Ich bin sehr sehr zufrieden. Auch der Kontakt ist sehr freundlich und er geht auf Kundenwünsche ein. Wer kein Englisch kann wie ich, benutzt einfach den Google-Übersetzer. Wie gesagt, ich bin sehr zufrieden und hoffe, dass Janos noch sehr lange diese Schäfte fertigen kann. Lies einfach das riesige Lob über ihn von den Cowboys hier im Forum.

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Hallo Leute, es kommt Dienstag oder Mittwoch an.( Ostern dazwischen)

    Ich freue mich darauf ! Werde mein Profilbild ändern und meine Bedenken auch.

    Melde mich dann.

    Doc Stefan

  • Tja Leute,

    jetzt hat man mein Paket von Janos im Prüfverfahren nach München gebracht.

    Das heißt, ich habe es immer noch nicht.

    Hat einer von Euch auch Probleme mit den Paket gehabt ?

    Doc Stefan

  • Hallo

    Keine Ahnung was das soll...ich hatte meines damals problemlos erhalten und sehr gut verpackt damit nichts bricht.

  • Auch ich habe bei ihm für meine CLA einen Holzschaft anfertigen lassen.

    Ist wirklich gut und es hat alles gut geklappt mit der Lieferung. Auch der Kontakt zu ihm war einfach und unkompliziert. Er ist seriös und zuverlässig. Kann mich meinen Vorrednern zu 100 % anschließen.

  • Moin...seit einiger Zeit werden Pakete aus den östlichen Staaten etwas genauer unter die Lupe genommen.... Die haben wohl Bedenken, dass da einige komische Sachen versandt werden.. ich drücke es mal so aus...

    Gruß Michael