Magazin für Grosman 2240

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 438 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. März 2024 um 20:07) ist von PR90.

  • Hallo,

    Ich habe aus UK GRAVmag 9S Magazin für Crosman 2240 2250 Ratcatcher Stahlbreech und Benjamin gekauft.

    das Problem ist,daß die Diabolos ca 1mm größer sind als der Schacht in die diese rein müssten.Ich habe es der Firma mitgeteil.Als Antwort habe ich 11€ zurück erhalten.Das ganze hatte ca 50€ gekostet.Mir wäre lieber ,wenn ich die passende Teile bekomme.Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht ?

  • Hallo,

    Ich habe aus UK GRAVmag 9S Magazin für Crosman 2240 2250 Ratcatcher Stahlbreech und Benjamin gekauft.

    das Problem ist,daß die Diabolos ca 1mm größer sind als der Schacht in die diese rein müssten.Ich habe es der Firma mitgeteil.Als Antwort habe ich 11€ zurück erhalten.Das ganze hatte ca 50€ gekostet.Mir wäre lieber ,wenn ich die passende Teile bekomme.Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht ?

    Bei den Magazinen sind doch diverse Diabolosorten angegeben, welche damit nutzbar sind. Wenn Du irgendwas verwendest, was dann nicht passt: selbst schuld. Und dann noch meckern, obwohl Dir der Verkäufer sogar einen Preisnachlass gewährt ... oh Mann. X/

  • PR90 16. März 2024 um 20:07

    Hat das Thema geschlossen.