Verbesserte Version des HDR (ehemals "Nochmals zum HDR Explodiert")

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.228 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. März 2024 um 15:46) ist von Doppelvergaser.

  • Das Original Thema wurde ja geschlossen

    Medjay
    31. Mai 2023 um 17:52

    Nachricht von Umarex auf der IWA 2024

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Scheint doch was dran zu sein

  • Zitat aus dem Video "...das sehr gute Produkt, ein wenig verbessert." - ist das Sarkasmus ? *lol*
    vl. bekommen jetzt alle Explosionsgeschädigten die neue Version als Entschädigung, oder eine evtl. Rückrufaktion der alten Version...
    danke Umarex :S

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

  • Muss grad etwas grinsen...verbessert-also das Risiko,das der HDR einfach so grundlos explodiert,besteht nicht mehr? Verstärkt,gecrimpt usw, hört sich gut an-war gewiss nicht grundlos-aber ich werde ihn mir trotzdem sicher nicht mehr kaufen.Ich bedaure es,aber ich kann diesem Revolver nicht mehr vertrauen,nach meinen Erfahrungen mit dem Teil.

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!

    2 Mal editiert, zuletzt von Medjay (17. März 2024 um 09:09)

  • Ich denke,Mods sind keine Götter, und wenn ein Thema interessiert und keine illegalen Inhalte hat, sollte man auch frei darüber reden dürfen.

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!

  • Das Original Thema wurde ja geschlossen

    Nett, dass man dann die Entscheidung der Mods ignoriert und einen neues Thema öffnet, um trotzdem was dazu schreiben zu können...

    Ich dachte das Thema wurde geschlossen da ja keine neuen Info vom Herstellern vorlagen und nur Spekulationen möglich waren. Diesbezüglich verständlich die Schließung.

    Jetzt gibt es ja indirekt Infos vom Herstellern.

    Aber wenn das nicht erwünscht ist in einem Forum über diese Waffen, wozu braucht man dann das Forum?

  • Zitat

    Ich dachte das Thema wurde geschlossen da ja keine neuen Info vom Herstellern vorlagen und nur Spekulationen möglich waren. Diesbezüglich verständlich die Schließung.

    Jetzt gibt es ja indirekt Infos vom Herstellern.

    Aber wenn das nicht erwünscht ist in einem Forum über diese Waffen, wozu braucht man dann das Forum?

    Genau so ist es. Die Waffe ging zu Umarex und von dort kam nicht mehr viel zurück. Auch ich hatte Umarex deswegen
    angeschrieben und da kam nichts mehr zurück. Bevor das ganze dan in "Bashing" endet haben wir das Thema deswegen
    geschlossen. Wenn es nun eine verbesserte Version gibt kann gerne wieder über die Waffe diskutiert werden. Dafür ist
    das Forum schließlich da.

    Gruß
    Thomas

  • Paramags 17. März 2024 um 15:14

    Hat den Titel des Themas von „Nochmals zum HDR explodiert“ zu „Verbesserte Version des HDR (ehemals "Nochmals zum HDR Explodiert")“ geändert.