Hallo Leute,
gibt es hier im Forum Schützen die einen Kompressor von KompTec haben ?
Ich selbst habe einen KompTec KT70 SE Duo 200/300 bar Schützenkompressor. Gibt es die Firma noch ? Im Internet findet man die Firma nicht mehr und auch keine Ersatzteile.
Weiß da jemand wo man noch Zubehör bekommt oder wo man den Kompresser Warten bzw. zur Reparatur einsenden kann. Die Filter verbrauchen sich ja automatisch nach dem
Einbau. Solange die Filter noch Vakuumverpackt sind ist das kein Problem. Ich möchte hier einfach mal einen Thread starten wo es um Schützenkompressoren geht, die es damals gab
und heute vielleicht nicht mehr. Damals gab es ja nicht so viele Hersteller von Schützenkompressor die auch 300 bar Flaschen befüllen.
Wer hat auch einen Schützenkompressor von KompTec ? Alle anderen die auch einen Kompressor haben welcher nicht mehr gebaut bzw. probleme mit Erzatzteile kann sich hier auch
gerne melden. Also mein Gerät funktioniert noch einwandfrei und ich habe auch noch mehrere Kompifilter Einweg-Filterpatronen. Aber die gehen bestimmt auch irgendwann zu neige.
Falls es noch irgendwo Ersatzteile gibt, dann würde ich da auf jeden Fall noch welche kaufen.
Keine Ahnung, vielleicht gibt es die Firma ja noch ? Wer kann dazu was sagen ?
Hier mal die Adresse: KompTec Kompressorentechnik GmbH, Gutenbergring 3, 63110 Rodgau, Germany <--- keine Ahnung ob die Dicht gemacht haben oder ob die Firma noch existiert.
Im Internet findet man nur noch die Adresse inkl. Bilder, aber die Webseite funktioniert nicht mehr.
Hier so sieht mein Kompressor aus
Schöne Grüße, PCPAirgunFan..