Es gibt 84 Antworten in diesem Thema, welches 5.397 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. März 2024 um 11:46) ist von Pellet.

  • Äh…doch. Das ist meine Junior. Das Bild stammt aus einer WOM. Ist schon ein paar Jahre alt und wenn ich mich recht erinnere hast Du damals das Messer ins Bild reingefrickelt, das mir übrigens gut gefällt. Steht bei mir seitdem auf der Habenwollen-Liste. :thumbsup:

  • Hätte ich auch eine neueren Datums

    Webley Hurricane

    So eine hab ich auch noch.
    Ist übrigends soweit baugleich mit der Webley Tempest bis auf dieses "verlängerte "Heck" wodurch man eine länger Visierlinie hat.
    Die schwarze Plastikschiene schraubt man dann noch hinten anstelle der Kimme an um eine Zieloptik anzubringen.


    Hier zusammen mit einer Webley Senior und man sieht, daß sich bei den Luftpistolen von Webley technisch eigentlich nichts geändert hat.

  • Äh…doch. Das ist meine Junior. Das Bild stammt aus einer WOM. Ist schon ein paar Jahre alt und wenn ich mich recht erinnere hast Du damals das Messer ins Bild reingefrickelt, das mir übrigens gut gefällt. Steht bei mir seitdem auf der Habenwollen-Liste. :thumbsup:

    :huldige:Auweia, Tschuldigung! Da hab ich wohl den Überblick verloren. Ich hab nur das Messer gesehen, und gedacht, dass es eine von mir ist. Ich hab mehrere und eine war vom Flohmarkt. Das Messer hat mich getäuscht.. Im Nachhinein war es wohl gute Montage. Musste nachsehen und es ist tatsächlich mein Messer.