Zippo, Clipper, IMCO und Co. - Feuerzeugfreunde- und Fans hier?

Es gibt 286 Antworten in diesem Thema, welches 22.586 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. April 2024 um 09:27) ist von Jim Pansen.

  • ZORR ist jetzt auch bestellt, danke für die Erinnerung Flammpanzer :thumbup:

    Versand ist wohl doch noch etwas günstiger als bei den Infos hinterlegt,
    eigentlich wollte ich wie angeboten mit paypal zahlen, aber schwupps...konnte im dritten Schritt nix auswählen und die Bestellung war schon abgeschickt, automatisch mit Kauf auf Rechnung,
    dann bekommt der Bote halt das Geld in die Hand gedrückt, wer auch immer das liefert :/
    Bestellbestätigung ist auch schon per mail eingegangen, bin gespannt und harre der Dinge...

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

  • Kauf auf Rechnung musst du den Betrag nach einer gewissen Zeit überweisen, steht alles in der im Paket liegenden Rechnung. Der Bote bekommt höchstens eine Unterschrift, wobei die es wahrscheinlich als Einwurfsendung verschicken.


    MfG

    Luftdruck: CP99, Perfecta 47, Zoraki HP-01, SSW: Röhm RG3, Airsoft: KWC SP2022 Federdruck, P99 AEG, 2X Umarex MP7 AEG, Umarex G36C, Franchi SAS 12 Federdruck, Armbrust: Umarex CF 118

  • Bin ja mal gespannt. Diese TOM-Dinger sind nämlich auch ordentlich, von ZORR und ZORRO habe ich im Netz eigentlich nur Positives gelesen.

    ZORRO macht wohl auch diese Butan-Einsätze.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Jens

  • Schön das die Zorros sogar eine Gummidichtung haben, eine ungenutzte Tankfüllung soll lt. Video zwei Monaten halten und nicht wie bei den Zippos nach ein paar Tagen einfach verflogen sein.

    Bei der Bestellung der Zorrs habe ich noch gesehen das man ein Logo als EPS, PDF oder AI Datei hochladen und draufdrucken lassen kann,
    hatte erst kurz überlegt und eins ausgesucht, leider falsches Format, hatte aber auch kein Bock irgendein Zusatzprogramm runterzuladen um das zu konvertieren...könnte für Computerversteher aber eine tolle Möglichkeit sein, ob dadurch Zusatzkosten entstehen kann ich leider nicht sagen :/

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

  • Das mit der ZORR Bestellung hat sich für mich leider erledigt, am nächsten Tag eine Mail bekommen das der Shop noch den Nachweis des Gewerbeschein benötigt…
    schade, hab‘ die Bestellung storniert.

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

  • Hatte ich ja letztens erwähnt das Feuerzeug. Wurde heute geliefert.

    Funktioniert nur nicht. Genug Funken und Docht ist gut getränkt.

    Der Herr hat das gleiche Problem. Ideen ???

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ja, kommt ziemlich sympathisch rüber der Herr.

    Dieser Typ ist auch total chillig. Hat aber eher mit Messer zu tun. Schon lange abonniert.

    Mitchell's Herren Lounge
    EDC, Pfeifen, Whisky, Kaffee, Bartpflege, Leder, Tattoos und all die feinen Dinge des Lebens die Männerherzen höher schlagen lassen.
    www.youtube.com

    Sorry für Off Topic.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Je mehr man sich mit diesen Dingern beschäftigt, desto mehr faszinieren sie einen.


    Jens

  • Nachdem ich dieses Thema im Forum entdeckt habe bin ich erst mal auf Suche gegangen. Habe einiges gefunden. Kommt nach und nach.

    Einmal editiert, zuletzt von bestgun (25. März 2024 um 22:57)

  • Habe letztens im Tabakladen ein 3-flammiges Jetflame mitgenommen. Das macht eine ordentliche Flamme auch im Wind. Leider ist der Gasverbrauch entsprechend :)

    Schön schwer, aus Stahl und erinnert in der Form an die klassischen Tischfeuerzeuge.


    Es grüßt der Ottokar :^)

  • Nachdem ich dieses Thema im Forum entdeckt habe bin ich erst mal auf Suche gegangen. Habe einiges entdeckt. Kommt nach und nach.

    Kommt noch Größer.

    Hersteller Unbekannt.

    Gruß Holger -- WLA / Stormrider --

    Immer die Wahrheit sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen. (John Lennon) Ich mag keine Socken!🧦

  • Nachdem ich dieses Thema im Forum entdeckt habe bin ich erst mal auf Suche gegangen. Habe einiges entdeckt. Kommt nach und nach.

    Kommt noch Größer.

    Hersteller Unbekannt.

    Klasse Teil! Wäre eine echte Alternative zu meinem Bunsenbrenner für die Zigarrenrunden mit meinen Freunden.👍🏻

    Einmal editiert, zuletzt von bestgun (25. März 2024 um 23:23)