Feinwerkbau FWB 300 / 150

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 778 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. Dezember 2023 um 10:36) ist von Hawkeye.177.

  • Hallo zusammen,

    ich hab gerade meinInteresse/Leidenschaft am „Aufarbeiten“ alter Feinwerkbauschäfte entdeckt und das macht mir eine Menge Arbeit und aber eine Menge Freude. Da es aber Schaftrohlinge nicht wie Sand am Meer gibt, wollte ich einmal in die Runde Fragen ob zufällig jemand einen alten nicht mehr verwendeten oder überflüssigen Feinwerkbau 150 er oder 300 er Schaft bei sich liegen hat? Wenn jemand einen hat und sich gerne davon trennen mag würde ich mich sehr über eine PN freuen.

    Vielen lieben Dank im Voraus und allen ein frohes Weihnachtsfest! :)

  • Moin und frohe Weihnachten!

    Da Du noch keine 10 Beiträge auf dem Zähler hast, kannst Du noch keine PN´s empfangen. ;)

    LG

    Thorsten

    Früher war nicht alles besser, nur anders.

    Aber meistens ist anders einfach nur besser! ;)

    8) >>>VDB-Fördermitglied<<< 8)

  • Achja, noch eine Konkretisierung: Bitte nur lackierte Schäfte, da bei Öl oder wachs zu viel Holz entfernt werden müsste. Aufkleber sind egal. Und wenn sich jemand von einem Universalschaft trennen würde, würde ich sehr darüber freuen :)

  • So, ab jetzt darf ich auch PNs empfangen. :)

    Daher nochmal: suche gebrauchte Feinwerkbau Schäfte von den Modellen 150 und 300 zum „modernisieren“. Bitte nur lackierte Schäfte und falls jemand einen Universalschaft hätte wäre ich sehr happy!

    Wenn jemand also einen alten Schaft in der Ecke liegen haben sollte: gerne bei mir melden :) würde mich sehr freuen!

    Vielen Dank an alle & frohe Weihnachten!