Was gibt es denn schönes zu Weihnachten? Ihr könnt ja mal zeigen was Ihr euch wünscht oder was das Christkind am 24. feines gebracht hat...
Weihnachtswünsche
There are 12 replies in this Thread which has previously been viewed 1,332 times. The latest Post (
-
-
Wenn ich momentan Nachrichten gucke oder lese, deprimiert es mich ungemein, was sich die Menschen auf diesem Planeten so gegenseitig antun. Ich würde mir wünschen, dass die Menschheit vielleicht mal etwas erwachsener und vernünftiger werden möge.
-
Wenn ich momentan Nachrichten gucke oder lese, deprimiert es mich ungemein, was sich die Menschen auf diesem Planeten so gegenseitig antun. Ich würde mir wünschen, dass die Menschheit vielleicht mal etwas erwachsener und vernünftiger werden möge.
Leider wünschen sich das gute Menschen schon über tausend Jahre. Aber ich stimme zu..
-
Tja, leider gibt es immer Leute die anderen ihren Willen aufzwingen wollen, koste es was es wolle, auch das Leben tausender Unschuldiger...
Aber ich meinte natürlich in meiner Anfrage schnöde materielle Wünsche...
-
Ich wünsche mir das Themen in den richtigen Forenbereichen gestartet werden.
-
Puh,
ehrlich gesagt kommt bei mir 0 Weihnachtsstimmung auf, bin froh wenn es vorbei ist.
Läuft gerade alles schief, die reichen werden immer reicher, die Armen ärmer.
Obwohl ich Arbeit habe, kann ich nicht einfach das im Einkaufswagen packen was ich möchte, kann nicht einfach die Heizung anmachen nach Wunsch…
-
god jul och ett gott nytt år!
-
Ja, das wünsche ich auch allen... Frohes Fest
-
Mein größtes Geschenk kann mir nur Vladimir Putin erfüllen. Ich befürchte, der wird mir was husten.
Liebe Grüße Udo
-
Ihr könnt ja mal zeigen was Ihr euch wünscht oder was das Christkind am 24. feines gebracht hat...
Hab mir das gewünscht :
Aber gebracht hats keiner ... weder das Christkind noch der Weihnachtsmann
Hmm, komisch
. Dabei war ich doch immer so lieb und artig
-
-
-
Must Dir halt was "älteres" wünschen...
Alt werden die Sachen von alleine