“Belated Christmas!” schallt es im Concealed Saloon'

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 2.169 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. Dezember 2023 um 11:54) ist von Johnny B Goode.

  • Zitat

    "Die Weihnachtsfeiertage liegen hinter Dir. Vor Dir liegt die endlose Weite des Tracks. Nun heißt es aufsatteln, an die Arbeit und rein in die Gefahren des Viehtriebs - tausend Möglichkeiten, das Zeitliche in den nächsten Monaten, Wochen oder auch schon kommenden Tagen zu segnen!

    Daher bist Du auch gut beraten, noch einen letzten Abstecher in den Saloon zu machen. Um Wissenswertes auszutauschen, alte Weggefährten zu treffen, neue Trackmitglieder kennenzulernen und gemeinsam einen Whiskey zu trinken. Schon auf den Stufen nach oben hörst Du bekannte Stimmen. Nun stößt Du die Schwingtüren des 'Concealed Saloons' auf..."

    Wenn Du Lust und Zeit hast, dann komm’ online vorbei. Suitcase-Bronco wird am Abend des sechsundzwanzigsten Dezembers eine Viertelstunde nach acht Uhr an diesem Videokonferenz-Tisch sitzen und allen zuprosten, die vorbeikommen:

    https://meet.google.com/utj-fkph-jgi

    Ungezwungen für ein Stündchen. Vielleicht schaffe ich es, Moshe Silvergun mit vor die Kamera zu bekommen, wer weiß! Ich würde mich freuen Dich und die anderen online zu sehen!

    Sollte es nicht klappen, dann wünsche ich Dir schon jetzt auf diesem Wege ein frohes Fest, ein paar besinnliche Tage und einen guten Start ins neue Jahr MMXXIV.

    Für Neuigkeiten aus dem Wilden CO₂-Westen: Suitcase-Broncos "Weg nach Westen" abonnieren!:cowboy:

  • Nette Idee, aber ist der Termin gut gewählt?

    Imho finden da Familienferein statt ...

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Letztes Jahr ist es gut gelaufen, es waren doch mehr da, als gedacht. Bei vielen war der Familienteil vorbei und noch ein paar ruhige Minuten, die man für sich haben konnte. Daher wieder der Termin, diesmal nur allgemein und nicht nur per E-Mail-Einladung. Ich hoffe doch, dass es für die/den ein/e oder andere/n passt.

    Für Neuigkeiten aus dem Wilden CO₂-Westen: Suitcase-Broncos "Weg nach Westen" abonnieren!:cowboy:

  • War ja nett heute mit Euch, wir haben noch gesessen bis zum Cut... ;)


    Die letzte Frage galt der Bimmelbahn auf meinem Tisch, dann war Schluß... Ich denke irgendwas zwischen Spur 0 und 1 (Spurweite 37,5mm, Figuren ca. 5cm) , ist von Bluebrixx (nicht Lego, aber genau dasselbe System), hatte ich schonmal im Klemmbausteinfred vorgestellt.

    Der Klemmbaustein-Thread

    Jaaaa... und wo ist/war nun wieder dieser ominöse Mosche Silvergun?

    ps. leider ging Dein Neuerwerb dann etwas in der antiken Kugelschleuder unter, Littlebigjohn , tolles Ding, da wäre ich auch nicht dran vorbeigekommen :thumbsup:

    Allerdings würden mich die Nägel dran etwas stören, da bin ich eher nüchtern, aber es geht bei dem Exemplar eben nur mit oder gar nicht. Dafür schön lang und achteckig :love:

    Wer hatte die Schleuder? Ersatzbögen für Armbrüste gibt es ja, die Frage ist, was das Holz etwa an Zugkraft aushält.

    Einmal editiert, zuletzt von flupp... (26. Dezember 2023 um 21:57)

  • ps. leider ging Dein Neuerwerb dann etwas in der antiken Kugelschleuder unter, Littlebigjohn , tolles Ding, da wäre ich auch nicht dran vorbeigekommen :thumbsup:

    Allerdings würden mich die Nägel dran etwas stören, da bin ich eher nüchtern, aber es geht bei dem Exemplar eben nur mit oder gar nicht. Dafür schön lang und achteckig :love:

    Genau die Nägel waren eigentlich DAS Argument dafür. Weil dadurch ist es für mich wirklich ein einzigartiges Gewehr.

    Und das es sich um die 24" Version mit Achtkantlauf handelt war noch das "Sahnehäubchen" oben drauf.

    Jetzt muss ich es noch auf 100 Meter einschießen und dann können die Bewerbe kommen ;)

    Deine Bahn ist übrigens "spitze". Der Whiskey-Turm ist genial.

    LBJ

  • Howdy,

    ich bin vor ca. 20min. auf der Couch aufgewacht. Muss wohl ca. 3 Stunden vor dem TV gepennt haben.

    Sowas blödes!

    Jetzt bin ich wach....

    Gruß, Jesse

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Deine Bahn ist übrigens "spitze". Der Whiskey-Turm ist genial.

    Den habe ich gerade ausgenuckelt... :alc:

    Bin ziemlich froh, daß nicht der große von Playmobil zum Einsatz kam (Spur G, den hätte ich auch nicht erst extra umbauen müssen und läuft zügig durch), der stand schon für alle Fälle in Griffweite neben der Couch *lol* (falls Ros´&co. bei unserer Cowboy-DB noch aufkreuzen)