Quote"Die Weihnachtsfeiertage liegen hinter Dir. Vor Dir liegt die endlose Weite des Tracks. Nun heißt es aufsatteln, an die Arbeit und rein in die Gefahren des Viehtriebs - tausend Möglichkeiten, das Zeitliche in den nächsten Monaten, Wochen oder auch schon kommenden Tagen zu segnen!
Daher bist Du auch gut beraten, noch einen letzten Abstecher in den Saloon zu machen. Um Wissenswertes auszutauschen, alte Weggefährten zu treffen, neue Trackmitglieder kennenzulernen und gemeinsam einen Whiskey zu trinken. Schon auf den Stufen nach oben hörst Du bekannte Stimmen. Nun stößt Du die Schwingtüren des 'Concealed Saloons' auf..."
Wenn Du Lust und Zeit hast, dann komm’ online vorbei. Suitcase-Bronco wird am Abend des sechsundzwanzigsten Dezembers eine Viertelstunde nach acht Uhr an diesem Videokonferenz-Tisch sitzen und allen zuprosten, die vorbeikommen:
https://meet.google.com/utj-fkph-jgi
Ungezwungen für ein Stündchen. Vielleicht schaffe ich es, Moshe Silvergun mit vor die Kamera zu bekommen, wer weiß! Ich würde mich freuen Dich und die anderen online zu sehen!
Sollte es nicht klappen, dann wünsche ich Dir schon jetzt auf diesem Wege ein frohes Fest, ein paar besinnliche Tage und einen guten Start ins neue Jahr MMXXIV.