Kaufberatung: Geschenk für Silvester

Es gibt 87 Antworten in diesem Thema, welches 6.676 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. Mai 2024 um 20:06) ist von marcus777.

  • Aus meiner Erfahrung mit Schreckschusspistolen: Wenn man auf leere Hülsen abschlägt und durchrepetiert nimmt in den meisten Fällen (nicht immer) der Auszieher die Hülse so weit aus dem Patronenlager, damit sie der Auswerfer so recht und schlecht auswirft. Das reicht mir i.d.R. um z.B. die Trockenfunktion von Sammlerwaffen zu probieren. Der Schlitten muss dabei natürlich von Hand schon bisschen mit Schwung zurückgezogen werden.

  • marcus777 Falls du Zeit hast dann kannst du dir einmal dieses Video ansehen. Darin sind die Basics bezüglich Sicherheit und Selbstladepistolen wie es deine eine ist sehr gut gezeigt. Das Video behandelt zwar scharfe Schusswaffen, ändert aber nichts an dem Inhalt der beigebracht wird.


    FAQ // Wie bedient und SCHIESST man eine echte Pistole ?
    Die Pistole: Jeder hat schon einmal eine gesehen oder ein Videospiel gespielt. Wie aber bedient und zerlegt man eine solche Waffe? Hier zeige ich Euch wie es...
    www.youtube.com
  • wohl eher nicht, außer vl. wenn du von Hand jedesmal den Schlitten betätigst...
    SSW Pufferpatronen sind für mich einfach nur überteuertes SSW Spielzeugzubehör.

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

  • Außer, dass der Hahn nach vorne schnappt, passiert da gar nichts.

    Ohne Gasdruck kein Repetieren. Genauso wie wenn man mit einer leeren Kartusche oder ganz ohne Kartusche im Kartuschenlager den Abzug betätigt.

    Browning GPDA 8 x2. Colt 1911 2. Geco 225, 1910. Glock 17 SV. Walther P 22 x2 + P22R, P22Q, P 88 x2, PK 380, PPK, PP x2, P99+SV. HW 88 Super Airw. x2. Erma EGP 55. Röhm Little Joe, RG 3, 8, 9, 56, 69, 89 + RG 96. Mauser HSC 84, HSC 90 , K 50 + Magnum. Perfecta FBI 8000, IWG Government Sportclub IPSC. Reck Miami 92, Commander, G5 "light", Baby. ME Mini Para, Falcon. SM 110 x 2, SM 110a. Valtro 85, 98. Zoraki 906, 914, 917, 918. Umarex Python, Sherlock Holmes .22. Berloque + diverse weitere.