Schraubenzieher ungfährlich in die Tache mitbringen!

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 460 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. Dezember 2023 um 18:53) ist von Musashi.

  • Wenn man zum Beispiel en Paar Schraubenzieher mitbringen vill, um das Kimme zu justieren können, kan man es so machen, um Verletzungen zu vermeiden. So kan man sie sogar in die Tasche ohne Risiko haben.

    Umarex/Hämmerli 850 5,5; QB78 5,5; Umarex Cowboy Rifle; Hatsan AT44-10 4,5; CR600W + etliches. Röhm Twinmaster CO2; CP1-M; Colt SAA gezogene 7,5"; Remington 1875; S&W m29 gezogene 8,375"; UX Racegun. In Schweden bin ich 10J frei zu nutzen. Am liebsten schieße ich am Strand, auf meiner kleinen Insel, bei Sonnenuntergang, mit einem kühlen Bier daneben. :thumbsup:

  • Das geht so besser:

    71uji0G7wHL._AC_SX569_.jpg

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Musashi 13. Dezember 2023 um 18:53

    Hat das Thema geschlossen.