Die besten Schreckschusswaffen für Silvester 2023/2024

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.239 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. Dezember 2023 um 23:15) ist von Melkfett.

  • Im selben Kanal unter der Überschrift die besten Waffen zur Selbstverteidigung. Armbrust und vorderlader.... :/

    und zum Thema, welche guten Stücke meiner Sammlung werde ich dieses Jahr verschmutzen und verschleissen? Ich weiß es noch nicht. ^^

  • Wurli , bekommst du eigentlich was für deine Werbeaktionen? :/

    41 Minuten nichts Neues, aber wie immer ein paar lustige Stilblüten. Die Kommentare seiner Fans sind meist recht Unterhaltsam,

    oder sie korrigieren aus Mitleid die Fehler und Versäumnisse wie z.B beim Record Video. :whistling:

    Drei Dinge braucht man im Forum : Respekt, Demut, Geduld, Toleranz, einen Klappspaten und die Blockierfunktion


  • „Die“ beste Silvesterwaffe gibt es nicht. Jedenfalls für mich. Das ist immer launeabhängig und welches Kaliber ich in dem Jahr ausprobieren will. Und ob man eben nur ballern will oder Effekte hochjagen möchte. Wohl dem der Auswahl hat.

    „Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat.“

    Aristoteles Onassis

  • Bei mir hat sich über die Jahre die M&P 9c als Silvester Arbeitstier herausgemacht, dicht gefolgt von RG 99 N und RG 3. Die ursprünglich dafür angedachte HW 94 war bereits im ersten Jahr ein Reinfall, sowohl mit Geco als auch PG Munition... Schade eigentlich - denn mit PG macht die einen Höllenradau.

    Ach ja - die Big Fifty macht auch unheimlich Spaß beim Abfeuern. Und das darf man eben nur an Silvester (auf eigenem Grund - oder wenns keiner sieht).

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Du könntest mein Sohn sein, aber nein, ich habe nur intelligentes Leben geschaffen! Du weißt doch, was dein Problem ist: Im Kopf brennt Licht, aber es ist keiner zu Hause.