Die besten Schreckschusswaffen für Silvester 2023/2024
There are 7 replies in this Thread which has previously been viewed 3,391 times. The latest Post (
-
-
Im selben Kanal unter der Überschrift die besten Waffen zur Selbstverteidigung. Armbrust und vorderlader....
und zum Thema, welche guten Stücke meiner Sammlung werde ich dieses Jahr verschmutzen und verschleissen? Ich weiß es noch nicht.
-
Wurli , bekommst du eigentlich was für deine Werbeaktionen?
41 Minuten nichts Neues, aber wie immer ein paar lustige Stilblüten. Die Kommentare seiner Fans sind meist recht Unterhaltsam,
oder sie korrigieren aus Mitleid die Fehler und Versäumnisse wie z.B beim Record Video.
-
-
„Die“ beste Silvesterwaffe gibt es nicht. Jedenfalls für mich. Das ist immer launeabhängig und welches Kaliber ich in dem Jahr ausprobieren will. Und ob man eben nur ballern will oder Effekte hochjagen möchte. Wohl dem der Auswahl hat.
-
Deswegen haben wir Freaks ja nicht nur eine.
-
Bei mir hat sich über die Jahre die M&P 9c als Silvester Arbeitstier herausgemacht, dicht gefolgt von RG 99 N und RG 3. Die ursprünglich dafür angedachte HW 94 war bereits im ersten Jahr ein Reinfall, sowohl mit Geco als auch PG Munition... Schade eigentlich - denn mit PG macht die einen Höllenradau.
Ach ja - die Big Fifty macht auch unheimlich Spaß beim Abfeuern. Und das darf man eben nur an Silvester (auf eigenem Grund - oder wenns keiner sieht).
-