Das Steambow Stinger 2 " Heavy Metal " Weihnachts Angebot

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 1.566 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. Dezember 2023 um 17:33) ist von Warlock66.

  • warum, die neuen mit Der Schnellwechsel Aussparung sind doch besser ?🤔 verstehe deine Aussage nicht. Ich wollte eigentlich nur wissen, warum auf Dem Bild ein alter Grundkörper zu sehen ist 😉

  • Vielleicht, weil das eine gute Gelegenheit ist, ein veraltetes Modell noch unter die Leute zu bringen? Merke: solche Aktionen dienen in erster Linie dem Händler, nicht dem Kunden.

  • Also Da Gerald Miersbach oder Steambow generell, bis heute immer noch keine Antwort auf Die Frage gegeben haben, hatten Wir wohl recht mit unserer Vermutung, das Dem Heavy Metal Weihnachtspaket wohl tatsächlich ein alter " Geschlossener Grundkörper " beiliegt, anstatt einen neuen " Schnellwechsel Grundkörper " mit rein zu packen !🤔 wirklich schade 😵‍💫🙈

  • Ja Das ist richtig, aber sorry, wenn Ich etwas zu Weihnachten kaufe, noch dazu mit dem neuen Metallmagazin, dann finde Ich es etwas, naja sagen Wir mal " etwas irritierend ", wenn dann dazu " altes Material " mitgeliefert wird. Daher hier Der Fred, um sicher zu gehen bevor man " vielleicht irrtümlich " etwas falsches bestellt und sich ärgert 😉

  • Warlock66

    Du glaubst wirklich ein großes Loch im Schaft ist etwas Gutes?

    Naja, bei diesen PABs ist ein Loch im Schaft auch egal.

    Der Thread zeigt eigentlich eher zwei andere recht interessante Dinge.

    Erstens, wie ein sinnloses Feature „Schnellwechselsystem des Wurfarms“ plötzlich immens wichtig wird. Für was braucht man sowas???

    Zweitens, wie Steambow versucht das „alte Zeug“ noch irgendwie attraktiv als Weihnachts-Bundle zu verticken.

  • Naja, bei diesen PABs ist ein Loch im Schaft auch egal.

    Zweitens, wie Steambow versucht das „alte Zeug“ noch irgendwie attraktiv als Weihnachts-Bundle zu verticken.

    Bei Wurfarmen bis 150lbs sehe ich das anders.

    Es steht im Angebot drin, dass es nicht das Schnellwechselsystem ist und es ist günstiger. Noch deutlicher geht es nur wenn sie den Korpus einzeln vergünstigt anbieten.

  • Leerschuss

    Das verstehe ich jetzt nicht ganz.

    Der Bogen im Schnellwechselsystem sitzt mega fest. Habe keinen Effekt auf die „Präzision“ festgestellt (die ist und bleibt unklar, variable und generell mies)

    Steambow hat angekündigt, dass sie den Grundkörper ohne Loch loswerden wollen. Diesen dann in ein 400 Euro Bundle zu packen halte ich für sehr fragwürdig

  • SadieAdler

    Naja zum einen gibt es zwei unterschiedliche Schnellwechselblöcke, je nachdem welches Magazin man hat, mit dem 150lbs Wurfarm habe ich schon von gebrochenen Schnellwechselblöcken gehört, ob Material oder Bedienungsfehler kann ich nicht sagen.

    Mit den stärkeren Wurfarmen habe ich bessere Ergebnisse, das kann natürlich auch mit der Entfernung zu tun haben aber es ist ja nicht so das ich den 35 lbs Wurfarm auf 20 Meter benutze.

    Das Steambow mehr Geld mit dem Wechselsystem verdient kann ich mir gut vorstellen aber wenn ich die Aussparung im Schaft von der Seite sehe habe ich kein gutes Gefühl dabei, vielleicht mit einem Metallgrundkörper? Für mich bleibt das Wechselsystem auf der Compact und die normale Befestigung auf der Tactical/Survival.

  • Ich bitte um Verbesserung aber den ursprünglichen geschlossenen Grundkörper kann man ja selbst leicht umarbeiten oder wie war das? Ich sag mal das kriegt jeder selber hin.

    Ist aber natürlich richtig das da von Steambow der alte Grundkörperin dem Bundle angeboten wird.


    Sehe ich aber jetzt nicht als Manko. Ist halt ein Angebot und das kaufen wer will oder auch nicht.

    "Früher war alles runder."

  • Hi,

    Steambow hat übrigens ganz offiziell auf Youtube schon vor Wochen darauf hingewiesen das die "alten" Grundkörper in Aktionen abverkauft werden, was ich übrigens legitim und aus kaufmännischer Sicht auch richtig finde.

    Gruß Michel

  • Ich bitte um Verbesserung aber den ursprünglichen geschlossenen Grundkörper kann man ja selbst leicht umarbeiten oder wie war das? Ich sag mal das kriegt jeder selber hin.

    Ist aber natürlich richtig das da von Steambow der alte Grundkörperin dem Bundle angeboten wird.


    Sehe ich aber jetzt nicht als Manko. Ist halt ein Angebot und das kaufen wer will oder auch nicht.

    Voila,

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.