Moin Moin
Ich habe schon in der Suchmaschine mir Mühe gegeben aber leider nur etwas "ähnliches" gefunden, sollte es jedoch was geben und ich habe es übersehen, dann sorry.
Meine hw97KT hat vor einigen Wochen ein neues V mach Tuningkit Bekommen, das komplette Programm. Schwarze selbsschmierende Kolbendichtung, 7,5j Feder, hintere sowie vordere Federführung und neues Schmiermittel.
Die Dichtung passt wunderbar, sie ist nicht schwergängig und nicht sehr leicht in der Bewegung. Der vordere Tophat sitzt Recht eng in der Feder, die hintere Führung hat minimal Spiel (halten oder Klemmen ausgeschlossen) die Feder ist Grade, kein Eiern beim rollen.
Das Schmiermittel ist "Notex" ein nicht Dieselnder Schmierstoff, der sich ins Gefüge einarbeitet . Die Schmierung ist exakt nach Anleitung, und im Kompressionsraum ist kein Mittel vorhanden.
Der verbaute Schalldämpfer nimmt keinen Bezug zur V0, es ist immer das gleiche ob er nun installiert ist oder nicht.
Und 1000 Dia sind schon beschleunigt worden...
Trotzdem Schwankt mein System mit 6-9 meter fröhlich vor sich hin, es ist wirklich ärgerlich.
Ich bin alles durchgegangen habe alles probiert (entfettet/neu) alte Dichtung drauf usw.. leider ändert sich nichts. Es schwankt und selbst Weihrauch ist überfragt, könnte es tatsächlich an den Dia liegen? JSB exakt 4,53mm
Was könnte ich noch probieren, oder besser noch, hat jemand ein ähnliches Problem was er gelöst hat?
Ich bin dankbar für jede konstruktive Antwort, ich möchte nur das mein System rund läuft da alles ja auch ein Schweine Geld kostet wie ihr ja selber wisst .
Beste Grüße