Moorhuhn FT & HFT II-2023

Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 2.355 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. Oktober 2023 um 12:49) ist von Moorhuhn-FT.

  • Hallo alle miteinander!

    Hier nun die Ausschreibung und der Flyer für das 2. Moorhuhn Schiessen.

    Wir freuen uns auf rege Teilnahme und einen schönen Wettkampftag mit euch.

    Viele Grüße,

    Thorsten

    Früher war nicht alles besser, nur anders.

    Aber meistens ist anders einfach nur besser! ;)

    8) >>>VDB-Fördermitglied<<< 8)

  • Guten Morgen!

    4 Tage und schon 14 Anmeldungen!! :thumbsup:

    Super! Weiter so!

    Schönen Tag euch allen noch!

    LG

    Thorsten

    Früher war nicht alles besser, nur anders.

    Aber meistens ist anders einfach nur besser! ;)

    8) >>>VDB-Fördermitglied<<< 8)

  • Moin, Moin!

    Bisher sind wir bei 15 Anmeldungen.

    Es sind also noch Plätze frei. ;)

    Denkt daran: Donnerstag ist Anmeldeschluss!

    LG

    Thorsten

    Früher war nicht alles besser, nur anders.

    Aber meistens ist anders einfach nur besser! ;)

    8) >>>VDB-Fördermitglied<<< 8)

  • Schade, Anfahrt 400 km.... :(

    Euch auf jeden Fall gutes Gelingen und jede Menge Spaß.

    Liebe Grüße Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

  • Hallo!

    Hier die aktuelle Liste:

    Ich hoffe es kommen noch ein paar Anmeldungen... ;)

    Ich zähl auf euch!

    Viele Grüße,

    Thorsten

    Früher war nicht alles besser, nur anders.

    Aber meistens ist anders einfach nur besser! ;)

    8) >>>VDB-Fördermitglied<<< 8)

  • Guten Morgen!

    Die finale Meldeliste:

    Wenn sich noch jemand spontan bis Morgen anmelden möchte ist das kein Problem. ;)

    Ich freue mich auf Morgen und einen spannenden Wettkampf!

    Viele Grüße,

    Thorsten

    Früher war nicht alles besser, nur anders.

    Aber meistens ist anders einfach nur besser! ;)

    8) >>>VDB-Fördermitglied<<< 8)

  • Ich habe mich gerade recht ausgiebig mit der Keramik unterhalten und nach Jörg gerufen. Nachdem ich schon seit Tagen flach liege, muss ich leider zumindest die wage Möglichkeit in den Raum stellen, daß der alte Mann nicht zum Gaffen vorbei kommen kann, obwohl das ganze nur ein paar km von meiner Tür entfernt stattfindet.

    Sollte dem so sein, vertröstet doch bitte die Heerscharen meiner Fans, die nur da sind, um mich mal in Natura zu sehen... Ach, wem mache ich was vor, die vermissen mich eh nicht. ;)

    Stellt halt einen Übel-Kübel hin, für den Fall, daß ich doch erscheine. <X

    So´n Mist, letztes WE ist schon die Polaris in HH für mich deswegen ausgefallen.

    --
    Mein Video für LG-Anfänger.
    Fördermitglied im VDB.

  • Gute Besserung!

    recht ausgiebig mit der Keramik unterhalten

    Ein adäquater Ersatz wäre vor Ort! ;)

    Ich drücke die Daumen das es Dir bald besser geht!

    Und im Frühjahr ist ja auch wieder Moorhuhn. :thumbsup:

    LG

    Thorsten

    Früher war nicht alles besser, nur anders.

    Aber meistens ist anders einfach nur besser! ;)

    8) >>>VDB-Fördermitglied<<< 8)

  • Ab 11:00 Uhr wird es langsam spannend.

    Die Stunde davor ist meist mit Vorbereitung und quatschen erfüllt.

    Wäre also die beste Gelegenheit alles und alle in aller Ruhe kennenzulernen.

    Früher war nicht alles besser, nur anders.

    Aber meistens ist anders einfach nur besser! ;)

    8) >>>VDB-Fördermitglied<<< 8)

  • Soderle, hier die Ergebnisse des 2ten Moorhuhn-Schießens.

    Es war ein Tag mit Aprilwetter, aber hauptsächlich sonnig.

    Hat wieder richtig viel Spaß gemacht! :thumbsup:

    Viele Grüße,

    Thorsten

    Ps: Der Link mit den Bildern folgt noch. ;)

    Früher war nicht alles besser, nur anders.

    Aber meistens ist anders einfach nur besser! ;)

    8) >>>VDB-Fördermitglied<<< 8)

  • Hat wirklich wieder Spaß gemacht heute. Auch wenn es nur eine kleine Runde an Schützen war.

    Toller Parcours, tolle Menschen, tolle Verpflegung, tolles Moorhuhn- Event.

    Bin immer wieder gerne dabei. :)

    Planlos geht mein Plan los.

    RxNIznfLcu3TfsI0O5CwuGJ0QlPf5w2LcQr7VdOJ-rp-ZPYlq7aXTX98tWRHhD5WB3lqh3F8h09LKGZwOVegoIDXwgggWAG8b_j0wzFJ9Txf6UUXv_QfNcBIyrz1fCa7mSmknI5jOLdhVU3JSj2zGPskJgjkNG8y-SK7Dmel_LZhelAL1lRM5TfFQ7DA1AGXakN69yexxrqkai3AV9KSYE8f_da3Wa5L6dziVeH_eFKUUpyfE5nDQz_eYvzDWUNpB-S0NH6MY1BywFfxFqHjuV8MD9EI_i1Ct1mRhOqfwapTFV5Hgg68NtHs2CIWgOU8cB2-NcIe02lIORbzgoJGwbyzng9gL1X7IcBsLJEnYWIKYz7jaOGoFksgXByNJgCpe8usY0KbF_na1_BuzweTv31-5SEZd2jXiJy-Jh4duyKYxEpmQroHM0f51Pf6r1fTJJ5g0dJo7T4NARUu9p_lBR0LU0FLQKbtyPIE7OW5DKCNHVFljF1yp9nKaIlpYyKLR_ixsukJpHGXB8-86KiJnEer-7gqeD0H8UGQ7gYNaGsYRcIgcKLo_hoIFu_Lh6dQmOdCVg=w590-h80-no

  • Jau, war schön anzusehen. Sorry, daß ich mich ohne größere Verabschiedungsrunde von Acker gemacht habe, aber erstens sagte mein Körper, daß es Zeit würde, und zweitens sehen wir uns im Forum ja doch alle wieder. :)

    --
    Mein Video für LG-Anfänger.
    Fördermitglied im VDB.