Was für ein Adapter ist das zum Befüllen von Presslufttanks für Pressluftgewehr

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 1.834 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Oktober 2023 um 13:27) ist von erazer-007.

  • Ja, genau. Wenn das erste Teil vom vorhandenen

    Adapter gewonnen werden kann ist der hintere

    Teil nicht mehr schwierig :)

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Was sind das jetzt für Bilder?

    Das ist das mühsame pumpen mit einer Gehman Stage 4 pump :thumbsup:

    Der Messing Adapter ist vom damaligen Verkäufer geordert worden.

    Woher keine Ahnung.

    BearX intense crossbow 175 ibs, Alligator 80 ibs that rules during C-Lockdown light! ;(

  • Aber dann hast du doch was du brauchst!

    Der passt in eine Pressluftflasche direkt rein :)

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Aber dann hast du doch was du brauchst!

    Der passt in eine Pressluftflasche direkt rein :)

    Scheint zu funktionieren, das der Adapter direkt in das Ventil 200 bar Pressluftflasche passt.

    Hat jemand die Möglichkeit die Einschraubtiefe an einem Ventil zu messen?

    Mein Adapter hat eine Länge von 19,0 mm bis zur Schulter des SW 30

    mfG