Neuheiten von MWM Gillmann

Es gibt 297 Antworten in diesem Thema, welches 45.608 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. April 2024 um 20:04) ist von Bad.Boy.

  • Schloßgang

    Beim Kleinen dürfte Weihrauch die Referenz darstellen.

    Kleine Veränderungen des Abzugs, das hat Erma bewiesen, haben schlimme Auswirkungen.

    Mal sehen was uns blue1980 am 24. daüber berichtet. Richtig soft sah es im ersten Video nicht aus.

    Drei Dinge braucht man im Forum : Respekt, Demut, Geduld, Toleranz, einen Klappspaten und die Blockierfunktion


  • Schenkt sich nichts. Die Hebelchen und Federn sind jeweils gleich. Mirko machts aber auch wieder spannend. ;)

    Drei Dinge braucht man im Forum : Respekt, Demut, Geduld, Toleranz, einen Klappspaten und die Blockierfunktion


  • Von der Gesamtqualität wird der Steel Scorpion den HW 37 schon deutlich überlegen sein,

    aber von der Zuverlässigkeit her im Schießbetrieb sehe ich den HW vorne, da einfach

    der Lauf noch ziemlich frei ist und die Laufwurzel, bei dem verstopft halt nichts, nach 300 Schuss

    am Stück und mehr... im D.A Modus sind fast alle Schreckschuss Revolver die den direkt schlagenden

    Hammer verbaut haben mit der Schlagnase dran einfach deutlich härter im D.A Abzug, da sie eine deutlich

    stärkere Hahnfeder verbaut haben, im S.A gibt sich da nicht viel. Das merkt man schon wenn man den

    HW88 PTB 315 mit der Schlagnase vergleicht, zu heutigen HW88 ers, die nicht mehr die Schlagnase besitzen.

    MFG

    Es macht keinen Sinn, mit einem Dummkopf zu diskutieren.

    Er zieht dich auf sein Niveau runter und besiegt dich

    dort unten durch seine Erfahrungen!

  • Die Laufsperre hat mir keine Ruhe gelassen, aber irgendwie sieht die beim SteelCop um einiges moderater aus.

    Bilder aus dem Forum bzw. dem Video:

      < Cop - Scorp >

    Drei Dinge braucht man im Forum : Respekt, Demut, Geduld, Toleranz, einen Klappspaten und die Blockierfunktion


  • Mensch, ist doch jetzt gut. Hat doch mittlerweile jeder verstanden, dass der eine oder andere den nicht kaufen möchte. Geht ihr auch in einen Thread für Schäferhunde und zeigt Fotos eures Pudel mit dem Kommentar, dass ihr euch niemals einen dieser Schäferhunde kaufen würdet?

    Wenn eine PaintballWaffe auch Marker genannt wird...
    Ist dann eine scharfe Waffe ein permanent Marker?

    Silvester. Mit I

  • er eine oder andere den nicht kaufen möchte

    Jetzt bleib mal auf dem Teppich.

    Objektive Vergleiche sind ja wohl noch gestattet, oder brauche ich dafür deine Erlaubnis.

    Ausserdem habe ich bereits im Februar! eine ernste und feste Kaufabsicht geäussert.

    Drei Dinge braucht man im Forum : Respekt, Demut, Geduld, Toleranz, einen Klappspaten und die Blockierfunktion


  • Hätte ich dich als einzigen gemeint, hätte ich dich zitiert.

    Wenn eine PaintballWaffe auch Marker genannt wird...
    Ist dann eine scharfe Waffe ein permanent Marker?

    Silvester. Mit I

  • Gerade kam bei mir die Email von MWM bezüglich der Steel Eagle:

    Spoiler anzeigen

    Hallo,

    die STEEL EAGLE Pistolen sind nach Herstellerinformationen fertig,

    befinden sich beim Beschussamt in BRNO und

    werden wohl nächste Woche zur Spedition übergeben.

    Deshalb bitte ich Sie darum, die vollständige Zahlung uns zu überweisen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    D. Gillmann

    Wohl mit der PtB 1085 siehe Zulassungsliste. Bin gespannt was jetzt anders ist :)

  • So wie es aussieht, steht das bislang zumindest mir einzig bekannte Vorserien-Exemplar des Steel Scorpion nun zum doppelten Preis bei Auctronia drin. Nur falls jemand da schwach werden sollte 😉

  • Wenn die Serienauslieferung am Ende aber wegen Embargo etc. doch scheitern sollte, wäre es für immer ein Einzelstück. 🤓

    Wann soll der Revolver ausgeliefert werden? Wir werden jedenfalls gespannt sein und wenn dann das Versprechen nicht gehalten wird, wird es ganz schön peinlich...

    Aber verdächtig ist das russische Beschusszeichen in Kombination mit dem Schweigen zur Herkunft halt schon...

    VDB Fördermitglied - Damit die Lethargie der Waffenbesitzer endlich ein Ende hat.

  • Wenn die Serienauslieferung am Ende aber wegen Embargo etc. doch scheitern sollte, wäre es für immer ein Einzelstück. 🤓

    Wann soll der Revolver ausgeliefert werden? Wir werden jedenfalls gespannt sein und wenn dann das Versprechen nicht gehalten wird, wird es ganz schön peinlich...

    Aber verdächtig ist das russische Beschusszeichen in Kombination mit dem Schweigen zur Herkunft halt schon...