Colt 1911 umarex schreckschuss langes magazin

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 1.259 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. September 2023 um 08:37) ist von Terrus.

  • Hallo :)

    Ich bin neu im Forum und hĂ€tt gleich eine frage😅

    Ich spiele mit dem gedanken mir eine umarex 1911 zu holen und diese (natĂŒrlich legal) bisschen zu tunen und suche dafĂŒr eine langes magazin aber im internet find ich nix und hier im forum hab ich auch nichts gefunden.

    Kennt jemand von euch eine Quelle dafĂŒr oder ein anderes langes mag das passen könnte?

    Danke

    Andy

  • Meines Wissens nach gibt es am Markt kein langes Magazin. Ich bin schon etwas lĂ€nger dabei.

    Griffschalen sind gut verfĂŒgbar. Da passen auch viele der scharfen 1911er, man mag es nicht glauben.

    Browning GPDA 8 x2. Colt 1911 2. Geco 225, 1910. Glock 17 SV. Walther P 22 x2 + P22R, P22Q, P 88 x2, PK 380, PPK, PP x2, P99+SV. HW 88 Super Airw. x2. Erma EGP 55. Röhm Little Joe, RG 3, 8, 9, 56, 69, 89 + RG 96. Mauser HSC 84, HSC 90 , K 50 + Magnum. Perfecta FBI 8000, IWG Government Sportclub IPSC. Reck Miami 92, Commander, G5 "light", Baby. ME Mini Para, Falcon. SM 110 x 2, SM 110a. Valtro 85, 98. Zoraki 906, 914, 917, 918. Umarex Python, Sherlock Holmes .22. Berloque + diverse weitere.

  • Wenn du findest, dass das optisch was hermacht. Mir krĂ€useln sich die Nackenhaare bei der Vorstellung. Aber gut. Jeder Jeck ist anders. Das mit dem Löten wĂŒrde ich lassen, kann mir schwer vorstellen, dass das was wird, aber da können die Experten sicher mehr zu sagen hier. Ich habs noch nie gehört.

  • Dankeeeee :)

    Eine frage hĂ€tt ich noch😅 wĂ€re es erlaubt zwei magazine aneinander zu löten? Weil des war mei notfall plan gewesen

    Rechtlich gesehen ist das absolut in Ordnung, es handelt sich dabei ja um kein wesentliches Teil der Bauartzulassung nach PtB.

    Halten wird dir aber wie nobster es schon geschrieben hat nicht, das mĂŒsste man schon schweißen.

  • Irgendjemand hier im Forum hat mal ein Zoraki- Magazin zerschnitten und mit einem zweiten wieder zusammen geschweißt, dann eine lĂ€ngere Feder rein
und es soll sogar im Betrieb funktioniert haben.
    Also wenn man die Möglichkeit und das Geschick hat, warum nicht ?

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

  • Danke fĂŒr eure zahlreichen und schnellen Antworten :)

    Werde dann wohl die magazinschuhe wie von 1911Target ausprobieren.

    Mir fehlt das nötige know how fĂŒrs schweißen, werd mal einen freund fragen, sollte es klappen dann kann ich gerne fotos machen,

    Einmal editiert, zuletzt von Andy_01 (1. September 2023 um 21:33)

  • Ich weiß nicht, aber ich denke ich habe hier alles mögliche ausgereizt. Vllt noch ein goldener Hahn aber dann ist der 1911er perfekt :)

    Ein langes Magazin der Optik wegen, wĂ€re fĂŒr mich nicht so gut, aber die GeschmĂ€cker sind ja Gott sei Dank verschieden....

    "Gib demjenigen, den du ĂŒber alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschĂŒtzen oder er wird dich damit töten."

    Einmal editiert, zuletzt von Terrus (2. September 2023 um 21:27)

  • Dankeschön :)

    "Gib demjenigen, den du ĂŒber alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschĂŒtzen oder er wird dich damit töten."