Schlittenfanghebel Umarex Colt Government 1911 Schreckschuss

  • Hallo, bin grad eben beigetreten, da ich eine recht spezifische Frage habe, die wie es scheint nur hier beantwortet werden kann.

    Ich besitze eine Colt 1911 Government Schreckschuss von Umarex und wie viele andere stört mich der nicht funktionierende schlittenfanghebel. Ich habe die Seite schon nach Einträgen durchkämmt und den ein oder anderen gefunden. Leider sind die meisten schon recht alt und wurden dann auch nicht weitergeführt.

    Hat jemand Erfahrung, mit dem Umbau oder hat es sogar erfolgreich geschafft den Fanghebel als auch das originale Magazin entsprechend umzubauen, so dass das fangen fehlerfrei funktioniert? Wenn ja, können tips gegeben werden, oder kann der Umbau beschrieben werden?

    Danke schonmal im Voraus!

  • Moritz93 March 10, 2022 at 4:23 PM

    Changed the title of the thread from “Schlittenfanghebel Umarex colt 1911 government” to “Schlittenfanghebel Umarex Colt Government 1911 Schreckschuss”.