Wertermittlung - Nuova Molgora Beretta 84 / B

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 3.254 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. Januar 2024 um 17:44) ist von Musashi.

  • Was kann er denn für den anderen Nutzer?

    Ich bin täglich in Foren unterwegs, wo es völlig normal ist, dass in Marktplätzen neu registrierte User uralte Themen ausgraben und fragen, ob dies und jenes noch verfügbar ist. Da muss man nicht gleich vermuten, dass der Ersteller was damit zu tun hat...

  • Ich habe doch blos dem neuen User mit seinem ersten Beitrag darauf aufmerksam gemacht und vom Beitragsersteller zitiert, dass es eben kein Verkaufsangebot darstellt. Zudem wird dann nicht richtig gelsesen/ falsch verstanden bzw. es wird mich noch beleidigt. Habe nie behauptet, dass er für den Beitrag des neuen Users was kann oder ? Wenn es in anderen Foren Marktplätze gibt ist das doch auch prima, hier jedoch leider nicht sonst würde oder hätte ich diesen bestimmt auch schon in Anspruch genommen. Haken ist für mich gesetzt in diesem Beitrag ;) .

  • "Die Regels sind die Regels" - klar. Und jeder hat denen zugestimmt.

    Trotzdem stellt sich mir immer wieder die Frage, wann das Forum bzw. der Betreiber dahingehend im 21. Jahrhundert ankommt.

    Früher hieß es mal hier in der "herrschenden Meinung", Visier wolle sich nicht das Anzeigengeschäft kaputt machen. Heute auch noch??? Ja ne - ist klar. Haftung ist auch völliger Unsinn, sowas kann man problemlos absolut wirksam ausschließen.

    Ich komme hier nicht hin, um irgendwas zu kaufen oder zu verkaufen. Ich persönlich trenne sogar ausdrücklich Forum von Verkaufsaktivität.

    Aber: Wie hier ständig irgend eine Verkaufsabsicht gewittert und mit Verweis auf die Forenregeln kommentiert wird, ist schon fast kafkaesk.

    Aber das ganze Land steht ja mit den ganzen unglaublichen "Regeln" stolz etwa auf Mittelalter Niveau )), und wie es hier heute aussieht geht es weiter nur noch tiefer))

  • Die Frage des Themenstarters wurde beantwortet.

    Die letzten Postings sind leider unsachlich.

    Also geschlossen.

    Gruß

    Musashi

    P.S. @Knallebumm : Der Spagat zwischen Durchsetzung der Forenregeln zu 100% und etwas Spielraum ist für die Mods nicht immer einfach.

  • Musashi 10. Januar 2024 um 17:44

    Hat das Thema geschlossen.