Diana Chaser 4,5mm Co2 Zubehör/Basteleien

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 685 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. August 2023 um 11:09) ist von Burgenlaender57.

  • Hallo Leute,

    Ich bin Neu in diesm Forum, verfolge allerdings schon länger verschiedenste Themen.

    Ich bin André und bin 25Jahre, mich begeistert der schießsport an sich schon seit meiner Jugend.

    Nun habe ich mir ein erstes Luftgewehr zugelegt, die Diana Chaser als Rifle Kit.

    Nun möchte ich gerne ein paar Änderungen vornehmen und einfach hier mal fragen ob ihr Erfahrung und vielleicht sogar was umgesetzt habt. Ich würde gern den schaft selber bauen aus Holz hat das hier schon mal jemand gemacht ?

    Sowie eigene Rails und evtl. Auch ein eigenen Body zu bauen.

    Teilt gern eure Ideen oder Umsetzungen bin sehr gespannt und würde mich freuen ein üaar Bilder sehen zu dürfen.

    Vielen Dank Schnelle schüsse André :thumbsup: