Diana Chaser 4,5mm Co2 Zubehör/Basteleien

There is 1 reply in this Thread which has previously been viewed 836 times. The latest Post (August 4, 2023 at 11:09 AM) was by Burgenlaender57.

  • Hallo Leute,

    Ich bin Neu in diesm Forum, verfolge allerdings schon länger verschiedenste Themen.

    Ich bin André und bin 25Jahre, mich begeistert der schießsport an sich schon seit meiner Jugend.

    Nun habe ich mir ein erstes Luftgewehr zugelegt, die Diana Chaser als Rifle Kit.

    Nun möchte ich gerne ein paar Änderungen vornehmen und einfach hier mal fragen ob ihr Erfahrung und vielleicht sogar was umgesetzt habt. Ich würde gern den schaft selber bauen aus Holz hat das hier schon mal jemand gemacht ?

    Sowie eigene Rails und evtl. Auch ein eigenen Body zu bauen.

    Teilt gern eure Ideen oder Umsetzungen bin sehr gespannt und würde mich freuen ein üaar Bilder sehen zu dürfen.

    Vielen Dank Schnelle schüsse André :thumbsup: