Mein erstes Projekt erledigt. Hat gedauert aber endlich geschafft. Würde mich über eure kommtare freuen und wie ihr es findet
Hämmerli Hunter Force 900 LG 4,5mm Umbau
There are 9 replies in this Thread which has previously been viewed 2,051 times. The latest Post (
-
-
Mein erstes Projekt erledigt. Hat gedauert aber endlich geschafft. Würde mich über eure kommtare freuen und wie ihr es findet
Sieht schick aus. Aber paar Infos dazu wären hilfreich.
-
und eine passende Trötüberschrift wäre auch nicht schlecht..... momentan weiß man überhaupt nicht was einen erwartet und um was es überhaupt geht.
Gruß
Chris
-
Es geht nur darum wie Euch mein eigens umgebautes verschöners Hämmerli Hunter Force 900 gefällt,im Gegensatz zum Original.Schaftbearbeitung,Zweibein,rein optisch halt.LG.
-
Ist Mal ne andere Farbe, das dunkle Blau sieht gut aus. Die Bilder hättest du aber besser bei ordentlicher Beleuchtung machen sollen.
Das Zweibein ist soweit ich das sehe das für die Seitenmontage, ist das das vom Gamo HPA ?
-
Danke deswegen.braun ist langweilig wollte mal was neues probieren
-
Das Zweibein ist vom Stoeger x1m geborgt und angepasst.Hatte gerade keinen passenden Hintergrund und Beleuchtung,kommt aber noch,mit besseren Fotos.Es schimmert je nach Licht zwischen dunkelblau und lila.
-
Flammpanzer
July 27, 2023 at 11:43 AM Changed the title of the thread from “Kommentare” to “Hämmerli Hunter Force 900 LG 4,5mm Umbau”. -
Den Schalldämpfer würde ich weglassen. Dadurch wird die HF 900 kopflastig und unhandlich . Das meiste an Geräusch kommt eh vom System .
-
Den Schalldämpfer würde ich weglassen. Das meiste an Geräusch kommt eh vom System .
Das denken viele, als Schütze selbst nimmt man das auch so wahr, stell dich Mal 15m vor die Mündung und lass Jemanden anders schießen, da wundert man sich dann was son Schalldämpfer an nem Federgewehr doch bringt .
-
Der Dämpfer wiegt paar Gramm.fällt nicht auf.Vom System hörst nix,habe ein RAM AIR PISTON verbaut,hörst nur den Einschlag vom Diabolo.Spart auch einiges an Gewicht zur originalen Stahlfeder.LG