Hallo zusammen!
An meinem Anschütz 8002 S2 ist Geschoss- Geschwindigkeit 192 Km/h und die Joole-Zahl beträgt 9,5.
Frage: Kann mir ,von Euch, einer beschreiben ,wie ich den Joole -Wert auf 7,5 einstellen kann.
Gruß Peti
There are 9 replies in this Thread which has previously been viewed 1,152 times. The latest Post (
Hallo zusammen!
An meinem Anschütz 8002 S2 ist Geschoss- Geschwindigkeit 192 Km/h und die Joole-Zahl beträgt 9,5.
Frage: Kann mir ,von Euch, einer beschreiben ,wie ich den Joole -Wert auf 7,5 einstellen kann.
Gruß Peti
Moin! Du must als Erstes den Schaft abnehmen. Dann siehst Du Hinten, direkt über dem Abzug, die Verstellschraube.
192 km/h wären ca. 53 m/s , damit hast du dann 9,5 Joole ? Wie schwer ist dein Geschoss ?
Gruß
Dampf
Vielen Dank , für die Antworten. Das mit dem Schaft abschrauben werde ich gleich ausprobieren.
Das Gewicht von meinem Geschoß: weiß ich nicht,aber ich schieße mit der R10 von RWS 4,49.
192 km/h wären ca. 53 m/s , damit hast du dann 9,5 Joole ? Wie schwer ist dein Geschoss ?
Gruß
Dampf
Uwe, du pöser Purche. Kennst du einen Chrony der in km/h misst? Ich nicht.
Hat mit dem Threadthema nichts zu tun ... aber der Vollständigkeit halber ... so als Info:
Ich schon . FX Chrony
Den habe ich auch
Ralf, ich lerne auch im Alter immer noch dazu, gräme dich nicht
Da bin ich jetzt aber Baff. Was macht man mit dem Wert? Als Vergleichswert ja überhaupt nicht zu gebrauchen.
Der FX Chrony ist wohl auch als Blitzer verwendbar!