Anschütz 8002 S2 V0 einstellen

There are 9 replies in this Thread which has previously been viewed 1,152 times. The latest Post (June 27, 2023 at 7:54 AM) was by Moorhuhn-FT.

• Hallo zusammen!

An meinem Anschütz 8002 S2 ist Geschoss- Geschwindigkeit 192 Km/h und die Joole-Zahl beträgt 9,5.

Frage: Kann mir ,von Euch, einer beschreiben ,wie ich den Joole -Wert auf 7,5 einstellen kann.

Gruß Peti

• An meinem Anschütz 8002 S2 ist Geschoss- Geschwindigkeit 192 Km/h und die Joole-Zahl beträgt 9,5.

192 km/h wären ca. 53 m/s , damit hast du dann 9,5 Joole ? Wie schwer ist dein Geschoss ?

Gruß

Dampf

• Vielen Dank , für die Antworten. Das mit dem Schaft abschrauben werde ich gleich ausprobieren.

Das Gewicht von meinem Geschoß: weiß ich nicht,aber ich schieße mit der R10 von RWS 4,49.

• An meinem Anschütz 8002 S2 ist Geschoss- Geschwindigkeit 192 Km/h und die Joole-Zahl beträgt 9,5.

192 km/h wären ca. 53 m/s , damit hast du dann 9,5 Joole ? Wie schwer ist dein Geschoss ?

Gruß

Dampf

Uwe, du pöser Purche. Kennst du einen Chrony der in km/h misst? Ich nicht.

• Hat mit dem Threadthema nichts zu tun ... aber der Vollständigkeit halber ... so als Info:

Uwe, du pöser Purche. Kennst du einen Chrony der in km/h misst? Ich nicht.

Ich schon :) . FX Chrony

Gruß
    Heiko __ ( Fördermitglied VDB )

--Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Unterhaltung--