Co2 Revolver aktuell

Es gibt 46 Antworten in diesem Thema, welches 6.042 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. August 2023 um 19:05) ist von Tombstone-Kid.

  • Nimm den D&W 715 in 4 Zoll Diabolo.

    Gute Verarbeitung und gute Präzision.

    … und .357 Mag Patronen passen auch in die Trommel (sind aber natürlich nicht zündbar :)).

    Hier mal ein paar Pics mit verladenen Geco FMJ Metal Piercing Patronen (weil die sooo schön vernickelt sind). Daneben noch ein paar Standard FMJs von Geco …

    F-Waffen: Steyr Pro X in 4,5mm, Walther Reign in 5,5mm, Anschütz LG 380, Colt SAA, Dan Wesson 715.
    WBK-Waffen: Div. AR15 von DPMS und Oberlandarms in .223 Rem., Hadar II in .308 Win., div. Blaser R93 in .300 WinMag. und .375 H&H, Mossberg ATP 8 in 12/76, S&W 586 in .357 Mag., LAR Grizzly Mark V in .50 AE und .44 RemMag. und Weiteres ... ^^

  • Hatte ich schon in 6" mit geteiltem Lauf. Auch nachgerüstet mit 6" durchgehend.

    In der Anlage mal ein paar alte Bilder

    4" hatte ich auch schon. Was mir daran nicht gefällt ist der Griff. Hat einfach kein Stil. Ist natürlich

    Geschmacksache. Hatte so an den S&W M29 3" gedacht.

    Da ich meinen Bestand vor einiger Zeit extrem verringert habe ich keine Übersicht mehr in welche Modelle

    die Dekomunition passte.

    Gruß

    Radi

  • Na ja, den S&W M29 3" gibts halt nur in 4,5 BB und die Verarbeitung ist halt „gewöhnungsbedürftig“ …

    F-Waffen: Steyr Pro X in 4,5mm, Walther Reign in 5,5mm, Anschütz LG 380, Colt SAA, Dan Wesson 715.
    WBK-Waffen: Div. AR15 von DPMS und Oberlandarms in .223 Rem., Hadar II in .308 Win., div. Blaser R93 in .300 WinMag. und .375 H&H, Mossberg ATP 8 in 12/76, S&W 586 in .357 Mag., LAR Grizzly Mark V in .50 AE und .44 RemMag. und Weiteres ... ^^

  • Danke für die Info :thumbup: habe den DW gestern bestellt und hätte fast den Wechsellauf mitbestellt. Werde jetzt mal sehen wie sich der zweiteilige Innenlauf beim schiessen so gibt. Hoffe das er trotzdem relativ konstant schießt.

  • So, die ersten 130 Dias sind raus. Gut das die kimme verstellbar ist, schoss out of the box viel zu tief. Nach dem Einschiessen ist die Trefferlage ungefähr so wie beim Schofield, also ganz gut! Zum plinken und ab und zu auf Scheibe völlig ausreichend. Was natürlich absolut top ist, ist die Haptik, das Teil fasst sich unglaublich autentisch an👍. Macht Spaß!!!