P99 SV wird nun auch nicht mehr hergestellt

There are 8 replies in this Thread which has previously been viewed 2,026 times. The latest Post (June 12, 2023 at 3:59 PM) was by nobster.

  • Na da ist ja nicht schade drum.

    „Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat.“

    Aristoteles Onassis

  • Die schwarze SV war ja sehr schnell weg vom Markt. Da glaube ich fest daran, dass diese Limitiert war.

    Die vernickelte SV allerdings wurde ja in Massen auf den Markt geworfen, weshalb sie auf eGun usw. noch gut zu bekommen sein wird.

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Ich denke alle SV Modelle von Umarex sind limitiert. Es wurden sicher auch die gleichen Stückzahlen

    hergestellt zwischen beiden Varianten, nur kommt es eben auf den Beliebtheitsgrad an, wielange ein bestimmtes Modell

    noch verfügbar ist. Ich habe die P99 SV in NKL und bin wirklich zufrieden, notfalls wird der Verschluss irgendwann mal brüniert,

    wenns nicht mehr gefällt.

    mfg

    Es macht keinen Sinn, mit einem Dummkopf zu diskutieren.

    Er zieht dich auf sein Niveau runter und besiegt dich

    dort unten durch seine Erfahrungen!