AEA HP Max im Raum Heidelberg?

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.777 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. Januar 2024 um 19:28) ist von Antares.

  • Hallo,

    gibt es hier im Forum jemanden, der in der Nähe von Mannheim/Heidelberg wohnt und eine AEA HP Max hat? Ich würde das Gewehr gerne mal ansehen und schießen. Auf meinem großen umzäunten Feldgrundstück sind wir ungestört und etwas Leckeres vom Grill gibt's obendrauf :)

    Würde mich über Rückmeldungen freuen.

    Jürgen

  • Ich meine die beim Trainingscamp in Kölschausen gesehen zu haben. Der holztoto durfte sie probehalber schießen. Den Besitzer kenne ich leider nicht. Toto, Du?

    Liebe Grüße Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

  • Dort hatte ich als erstes nachgefragt, aber leider kein feedback erhalten. Daher die Nachfrage hier, da bei uns doch ein paar mehr User unterwegs sind. Vielleicht findet sich ja jemand, der mir seine AEA mal vorführt, wäre schön. Kann ja nicht sein, dass Jörg die containerweise importiert und keine im Rhein-Neckar-Raum gelandet ist.

    Udo

    Kölschhausen ist mir leider viel zu weit

  • Kölschhausen ist mir leider viel zu weit

    Der Schütze war ja nur zu Gast dort. Vielleicht wohnt der in Deiner Nähe. Wie gesagt, ich sah ihn dort, wo er her kommt und wie er heißt, weiß ich nicht.

    Liebe Grüße Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

  • Hallo 68535Edingen,

    ich bin aus der Nähe von Mannheim (Lampertheim).

    Ich bin seit einem Monat stolzer Besitzer einer HP Max und habe noch nicht einmal geschossen.

    Vielleicht könntest du mir ein paar Tipps geben.

    Bin mobil!

    Liebe Grüße

    Shakazulu

  • Ich bin seit einem Monat stolzer Besitzer einer HP Max und habe noch nicht einmal geschossen.

    Macht auch keine Freude mit dem überteuerten Chinaprügel.

    Ich kann schneller laufen, als die 9mm Mumpeln fliegen. Und ich bin schon alt...

    Fördermitglied im VDB Verband Deutscher Büchsenmacher und Waffenfachhändler e.V.

  • Ich bin seit einem Monat stolzer Besitzer einer HP Max und habe noch nicht einmal geschossen.

    Macht auch keine Freude mit dem überteuerten Chinaprügel.

    Ich kann schneller laufen, als die 9mm Mumpeln fliegen. Und ich bin schon alt...

    Wie recht Du hast!!!

    Shakazulu war heute bei mir im Garten und es war eine einzige Katastrophe. Also natürlich nicht Shakazulu, der ist voll nett und kompetent, sondern seine funkelnagelneue AEA HP MAX. Die empfohlenen Mupfeln sind mal direkt im Lauf stecken geblieben. Das Ding gehört dem Sprave links und rechts....

  • Das Ding gehört dem Sprave links und rechts....

    Die 7,5J sind ja nur um die Dinger legal an den Mann zu bringen. Der eigentliche Einsatzzweck ist ja ein ganz anderer

    Gruß
    Heiko __ ( Fördermitglied VDB )

    --Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Unterhaltung--