GHK Glock 17 Co2 Magazin undicht, HILFE!!!

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 2.296 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. Februar 2023 um 11:35) ist von R4GE.

  • Hallo,

    mein GHK Glock 17 Co2 Magazin ist undicht, und ich verzweifle langsam denn ich kenne mich erstens mit den ganzen Ventilen nicht wirklich aus, und zweitens habe ich alle beweglichen Teile aus dem Magazin entfernt, mit XavaX eingeschmiert, aber sobald ich die Kapsel reindrehe, zischt es schon, ganz langsam aber stetig! ||

  • A) Wenn Garantie dann zu Umarex

    B) Es gibt ein Wartungskit für das Gas Magazin. Umarex bietet seit kurzem das CO2 Magazin in Deutschland an. Frag mal bei Umarex an, ob für das CO2 Magazin auch ein Service Kit kommt, bzw. jetzt schon erhältlich ist. Damit sollten undichte Teile zu ersetzen sein.

  • A) Wenn Garantie dann zu Umarex

    B) Es gibt ein Wartungskit für das Gas Magazin. Umarex bietet seit kurzem das CO2 Magazin in Deutschland an. Frag mal bei Umarex an, ob für das CO2 Magazin auch ein Service Kit kommt, bzw. jetzt schon erhältlich ist. Damit sollten undichte Teile zu ersetzen sein.

    Hallo,

    ich denke, er meint NICHT eine der Glock 17 von Umarex sondern die von GHK Taiwan (ist eine Gen3),

    eine 6mm BB Waffe mit Stahl- oder jetzt neu auch mit Aluschlitten (beide recht teuer):

    https://www.shoot-club.de/GHK-Glock-17-G…-6mm-BB-Schwarz

    Dafür Teile zu bekommen halte ich für schwierig.

    Das einzige, was ich finden konnte, waren Ersatzmagazine, die kosten aber auch ca. 70 €...

  • Die GHK Glock 17 Gen3 mit Edelstahlverschluß ist im Vertrieb von Umarex. Siehe Umarex Homepage.

    Man bekommt Teile über den Umarex Service oder bei Händlern in Taiwan. Von letzteren habe ich jüngst den Upgrade Trigger bestellt und verbaut.

    Im Umarex eigenen PW Store findet man beide Glocks, neuerdings auch eine leichtere Variante mit Aluminium Verschluß und Wartungskits.

  • Die GHK Glock 17 Gen3 mit Edelstahlverschluß ist im Vertrieb von Umarex. Siehe Umarex Homepage.

    Man bekommt Teile über den Umarex Service oder bei Händlern in Taiwan. Von letzteren habe ich jüngst den Upgrade Trigger bestellt und verbaut.

    Im Umarex eigenen PW Store findet man beide Glocks, neuerdings auch eine leichtere Variante mit Aluminium Verschluß und Wartungskits.

    Dann sollte ja dieses Wartungskit passen:

    https://www.umarex.de/produkte/airso…2.6411.1.9.html

    Wenn das Magazin schon zerlegt wurde, sollte man das ja erkennen können...

  • das CO2 Magazin

    Mist, hatte ich übersehen bzw. nicht auf dem Schirm.

    Habe beide als Gaser. Also weitersuchen.

    Drei Dinge braucht man im Forum : Respekt, Demut, Geduld, Toleranz, einen Klappspaten und die Blockierfunktion


  • fernt, mit XavaX eingeschmiert, aber sobald ich die Kapsel reindrehe, zischt es schon, ganz langsam aber stetig!

    Das zeigt aber auch, dass sämtliche Superduper-Service-Kits nichts bringen, wenn man nichtmal weiß, WIESO und vor allem WO das CO2 entweicht. Das ist ne rein technische Frage und wer das nicht vom Urschleim her kennt und weiß, der tippt auf alles mögliche und kann es dennoch nicht bringen. XavaX ist erstmal etwas, wo man die Schultern hebt, keine Ahnung, was das mit Geschmeidigkeit oder Pflege bei CO2-Waffen zu tun haben könnte, zumindest ich kann damit nichts anfangen.

    Beim Abpfeifen von CO2 sind stets die Dichtringe im Magazin schuld, zumindest bei den Pistolen, da ganz besonders die ganz kleinen Dichtungsringe im Auslassventil. Großzügiges Verwenden von zähflüssigem Silikon hat schon oft geholfen.

    Und besonders bei den wirklich überwahnsinnig preisenden GHKs, die nicht viel anderes sind als der Rest von den Umarex aus KWC-Taiwan-Schlagmichtot-Produktionshallen, muss man da auch woanders hin greifen. Explo uaw. Alles dasselbe.

    Man wurde nur richtig finanziell verarscht.

    Keine Ahnung ob Klaus Kinski genial war. Eines seiner berühmten Zitate jedoch absolut. Danke, Max Giermann.

  • Habe beide Magazine hier.

    Hast du zufällig die Artikelnummer, oder einen Link zu dem Magazin, bitte.

    Ich finde da nichts, lande irgendwie immer bei der DeLuxe.

    Drei Dinge braucht man im Forum : Respekt, Demut, Geduld, Toleranz, einen Klappspaten und die Blockierfunktion


  • Danke dir.

    Kotte unterscheidet zwischen GHK und Samoon. Noch mehr Unterschiede. Zefix!

    Drei Dinge braucht man im Forum : Respekt, Demut, Geduld, Toleranz, einen Klappspaten und die Blockierfunktion