Posts by Redbeard79

    Leider...Nein.
    Ich habe aus einer 100%-ig zuverlässigen Quelle erfahren das der Productlaunch nicht nur nicht 2020 stattfindet, UMAREX und GHK können sich nicht bei bestimmten Details einigen, somit ist nicht klar ob es die Glock 17 GHK/Umarex überhaupt in der Form geben wird.
    Mir ist auch eine Träne runtergelaufen.

    Wenn ich schon die 2015-er, dünne Auszieherkralle sehe...UMAREX hätte jetzt die Chance gehabt, bei P99 Fans mit einer authentischen P99 Steel Slide zu punkten!


    Aber nein, schnell einen CNC - Verschluss gefräst, eine total unsymmetrische „ P99 “ reingraviert, anstatt die scharfe als Vorbild zu nehmen, und ich wette das das Griffstück das alte ist und auch keine Ladestandsanzeige hinten eingebaut wurde...Lieblos hingeklatscher Müll.

    Hallo Freunde!



    Ich möchte wissen, ob der Verschluss der Glock 19 Gen 4 auf das Griffstück der Glock 19 Gen 3 passt!


    Ich habe nämlich die möglichkeit,für ein Appel und n Ei eine Glock 19 Gen.3 zu erwerben, habe aber einen Verschluss der gen 4 aus aluminium,jetzt stellt sich die frage,passt das auf das Gen 3 Griffstück?



    Vielen Dank für eure Infos im Voraus!

    Hallo Leute, ich habe die Diskussion mitverfolgt und bin jetzt ziemlich down, ich habe eine SP9 günstig ergattert, jedoch fehlt die Rückholfeder!


    wisst ihr, wo ich eine herbekomme oder eine andere Feder die da drauf passt?



    LG