Es gibt 46 Antworten in diesem Thema, welches 5.044 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. Februar 2023 um 17:19) ist von Tatzelwurm.

  • Crosman 1377. Da kannst du durch die Anzahl an Pumphüben selbst bestimmen, wie stark die schießen soll.

    Oder gleich eine Record LP2 mit Darts...

    Erstmal soll sich der TO mal äußern ob er offen für andere Ideen für 4m Zimmerplinker ist oder die genannten Pistolen "haben-wollen-virus" induziert sind.

    Das er eigentlich beide braucht dürfte inzwischen klar sein ;) Und dann können wir uns über die 6mm HME Springer Softairs (die wirklich toll sind!) und GBB langsam zu AEG vorarbeiten... :whistling:

  • Ich kann mich nicht entscheiden welche Luftpistole ich mir holen sollte demnächst. Welche würdet ihr nehmen?

    Insgesamt habe ich 2 HW45 besessen. Um genau treffen zu können, muss man wirklich lange üben. Ich meine auf Stufe 2. Die Pistole macht Spaß, aber sie ist nicht für das präzise Schiessen geeignet. Und der Spannvorgang verdirbt den Spaß auf Dauer auch.

  • Ich habe meine HW 45 auch wieder verkauft, habe es nie geschafft mich mir ihr richtig einzuschießen.

    Ganz anders mit der HW 40, die ist klasse.

    Macht mit beim Fernwettkampf.

  • naja, am liebsten baller ich damit auf 20-25m dosen weg, dafür ist sie prima und da braucht es nichtmal viel Übung. Wer millimetergenau Streukreise auswertet ist natürlich mit prellschlagfreier technik besser bedient, finde ich aber ziemlich unspektakulär weil man so gut wie nix davon fühlt.

    So benutze sie häufiger, neben PCP usw. Würde ich auch nicht mehr hergeben...

  • Die Zoraki HP-01 geht absolut Top auch auf 10-12m. Das Design ist Geschmacksache, aber mit einem Red Dot oder ZF absolut präzise für das Geld.

    Ich hab eine mit Schalldämpfer, denn ohne ist sie fast so laut wie ein KK.